Generation Bang Bang

ShirHac: Irgendwann in meiner Jugend fand ichs auch Mal gut, mit Plastikrevolvern durch den Wald zu rennen und "peng peng" zu rufen ...
Ginster: hey, das fand ich auch mal gut!!!! was für ein Zufall
ShirHac: Machst du eine Yahoo Group auf? Oder gibts schon eine? Ich bin so einsam und es wär doch klasse, wenn ich andere Leute virtuell treffen könnte, die auch gerne "peng peng" gerufen haben, während sie mit Plastikpistolen herumgefuchtelt haben.

Schon war eine Idee geboren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alte Serien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ginster
Administrator

New PostErstellt: 19.04.04, 14:20  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: floryday
    Ginster, du Schw...derl!! :o))

Her damit!!
ich weiß zwar nicht, was ein Schw...derl ist, aber sprech mich nachm Examen nochmal an ;)

[editiert: 22.11.04, 20:27 von Ginster]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
floryday
Gast
New PostErstellt: 19.04.04, 15:47  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre dann wann??

Ein Schw...derl ist ein Schweinderl und zu gut deutsch ein Schweinchen.. :o))

flory

P.S. Auch bekannt aus: Wer bin ich (die alte Show mit Robert Lembke): Welches Schweinderl hättens denn gern?
Ginster
Administrator

New PostErstellt: 19.04.04, 15:56  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah, ich hatte mir das schon gedacht, Frechheit, ich hab nicht so bunte Muster wie die Lempke-Schweine!!

wann? übermorgen.....aaaaargh!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
floryday
Gast
New PostErstellt: 19.04.04, 16:13  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohjee..na dann auf jeden Fall viel Glück!!

flory
floryday
Gast
New PostErstellt: 22.04.04, 10:10  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Büschle...reden wir mal über Captain Future? :o))

flory
Ginster
Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 15:52  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok reden wir über Captain Future.

Also, Captain Future ist der Held der gleichnamigen japanischen Fernsehserie, die von 1980-82 im Zweiten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde (12 Episoden mit 3 Folgen und 1 Episode mit 4 Folgen, also 40 Folgen insgesamt) und darin der Kapitän des Raumschiffs Comet.

floryday
Gast
New PostErstellt: 28.04.04, 15:22  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens hab ich ein Modell (eher 2d als 3d, aber immerhin) der Comet aus Hartschaumstoff (keine Ahnung, wie das Material sich nennt..ist wie gepresstes Styropor. :o)! Ganz stolz bin ich da drauf! ;o)

Und eigentlich wollt ich mit dir über deine CF DVDs reden... :o))

flory
Ginster
Administrator

New PostErstellt: 28.04.04, 21:05  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mm

[editiert: 26.09.04, 00:35 von Ginster]
ShirHac
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.04, 22:58  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab hier übrigens ein Die-Cast Modell des Beibootes der Comet. SOGAR mit zwei abschiessbaren Raketen! HEHEHE... Nur eine Antenne ist kaputt... :o(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ginster
Administrator

New PostErstellt: 15.07.04, 10:53  Betreff: Re: Alte Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wusste, du bist ein Nerd *lach*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search