BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Theophagos
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.02.07, 16:03     Betreff: Re: In guter Hoffnung: Neuerscheinungen '07

Zitat: Alex
    "Ach ja: wo informiert Ihr Euch um Neuerscheinungen?"
Ganz unterschiedlich: Vieles entnehme ich den(ä-hm) Phantastik-News, die Phantastik Couch ist auch hilfreich, Newsletter diverser Verlage und Blogs von interessanten Autoren. Und dann wird es - wenn ich daran denke - vermerkt.

"Un Lun Dun (Februar)"
Nun, der Roman ist mir auch wichtig, aber ich warte vermutlich auf die Übersetzung.

"HPANTDH"
Ja, das wird wohl eines der wenigen Bücher sein, die ich mir im Original kaufen werde. Einerseits meine ich, dass Viele HP zu schlecht machen, andererseits kann ich bei mir nicht wirklich von fiebern sprechen; ich bin gespannt ob JKR die vielen Fäden befriedigend auflösen kann. Schade, dass man entweder Herzblut-Fan oder Potter-Feind sein muss.

"Yeovils Dark Future"
Newman finde ich ja auch gut; mal sehen...

Zitat: Phileas
    "Vellum - Der Preis liegt eigentlich über meiner persönlichen Grenze für Romane."
Geht mir genauso. Entweder bekomme ich den als Rezensionsexemplar oder ich kaufe mir ihn auf Englisch (da sind's dann unter 10 Eur). Das ist generell der Grund, warum ich so vieles auf Deutsch lese: Rezensionsexemplare kann ich mir leisten.

"Das Warhammer 40k RPG"
Hm, ja, da bin ich so halb gespannt; es wird mir viel zu teuer sein und die Neuauflage des WFRPG ist mir zu sehr Mischung aus D&D und dem alten WFRPG um noch einmal soviel Geld zu investieren. Ich bin sowieso skeptisch, ob die Setting und Spielmöglichkeiten sinnvoll verbinden können. Aber mal sehen.

Theophagos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 304
Gehe zu:   
Search