Alechadro
Stammgast
|
Erstellt: 18.03.07, 21:25 Betreff: Re: SUBs...oder was lest Ihr derzeit? |
|
|
Ich habe mir am Ende des dritten Bandes ein baldiges Ende gewünscht. Weil vier solche dicken Wälzer ….booh ey! Aber mich hat es nicht wirklich gelangweilt, eher ist eine Geschichte über 3500 Seiten ne ganz schöne Geduldsprobe. Oder sie muss so gut sein, dass man sich darüber freut kein Ende zu sehen. Aber so viele verschiedene Handlungsstränge, die dann nach 3000 Seiten irgendwann hoffentlich endlich mal zusammenfinden, machen mich eher ungeduldig. Mich hat dann auch noch der Bösewicht, dieser John Dread, nach und nach immer mehr genervt. Fand diesen Psycho nicht so richtig glaubwürdig, eher ziemlich konstruiert, leider.
Ich habe nu drei schon gelesen, da werd ich den vierten nicht ungelesen lassen. Wenn du Laune hast, kannst du ja was sagen wenn du den vierten beginnst.
Ich habe mit Iain Banks (Der Algebraist) nach 250 Seiten pausiert, leider nicht ganz so fesselnd, nicht schlecht, aber nicht fesselnd und habe mir „Unser Mann in Havanna“ von Graham Green hergenommen. Mal sehen, er gilt ja als einer der bedeutendsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Danach werde ich Banks beenden.
Gruss
Alechadro
|
|