|
|
BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Seblon
Administrator
|
Erstellt: 31.08.05, 17:53 Betreff: Neuer Look!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da sich die Miéville-Website ganz gut entwickelt und das alte Forum für meinen Geschmack etwas zu hell erschien und ein zu starker Kontrast zur Website dargestellt hätte, habe ich eine ganze Weile herumgewerkelt, um auch diesem Forum einen neuen Look zu verpassen.
Ich hoffe, Euch gefällt das neue Design...!
Es grüßt
Seblon, der Brucolac
[editiert: 14.09.06, 19:46 von Seblon]
|
|
nach oben |
|
|
stratos
Stammgast
|
Erstellt: 01.09.05, 20:02 Betreff: Re: Neuer Look!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schön! Sieht klasse aus
Grüße, M.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
molosovsky
Experte
|
Erstellt: 03.09.05, 09:39 Betreff: Re: Neuer Look!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Farbgestaltung gefällt mir. Schrift hat was vom ›Neon‹-New Crobuzon wie in IC geschildert. Grüße Alex / m.-
P.S.: Ist es Dir möglich, das Forum so einzustellen, daß man von der Hauptseite aus mehrere Fenster öffnen kann? Egal wie ich es anstelle mit dem ›im neuen Fenster/Reiter öffnen‹, klickt man auf einen Thread, wird in neuen UND im Ursprungs-Fenster der Thread geöffnet.
Mein Blog: Molochronik
|
|
nach oben |
|
|
Seblon
Administrator
|
Erstellt: 03.09.05, 12:14 Betreff: Re: Neuer Look!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@molosovsky
Habe Deine Anfrage im Carookee-Support-Forum gepostet und folgende Antwort erhalten:
"Auf den betreffenden Link mit der rechten Maustaste klicken und dann auf "In neuem Fenster öffnen" gehen. Schon öffnet sich ein neues Browserfenster!"
Also bei mir und meinem Opera funktioniert das, wenn ich nicht auf den Link klicke, sondern ihn nur mit dem Cursor überfahre und dann einen Rechtsklick ausführe, dann habe ich die Optionen "In neuer Seite öffnen" oder "In neuem Fenster öffnen". Ansonsten habe ich auf derlei programmiertechnische Aspekte des Forums an sich, leider keinerlei Einfluss.
Es grüßt
|
|
nach oben |
|
|
molosovsky
Experte
|
Erstellt: 03.09.05, 16:56 Betreff: Nichtiges Klick-Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seblon.
> Habe Deine Anfrage im Carookee-Support-Forum gepostet und folgende > Antwort erhalten: > > "Auf den betreffenden Link mit der rechten Maustaste klicken und > dann auf "In neuem Fenster öffnen" gehen. > Schon öffnet sich ein neues Browserfenster!"
Das sind Komiker, oder eben Leut, die mal wieder (entweder) nicht a) an Apple-Nutzer denken, (und/oder) b) an Safari-Nutzer. Genauso mach ichs, wie die schreiben. CTRL und Mausklick und übers Einblendmenu dann ›im neuen Fenster‹ bzw ›im neuen Fenster öffnen‹. Das geschieht dann auch, nur im Ursprungsfenster wird der angeklickte Link ebenfalls geöffnet, so daß ich dann zwei Fenster mit dem angeklickten Forum offen habe, aber eben keines mehr mit der Forums-Hauptseite.
Ich bin Dir aber nicht bös, wenn Du lieber an der Bas-Lag-Seite bastelst, statt solchen Kleinschiß von mir zu klären. Ich weiß soweit Bescheid, was mir (erstmal, harhar) reicht.
Danke für Deine Mühe (und sorry, daß ich noch nichts an Abstracs rüberwachsen habe lassen. ›Stress, Hektik, Fußpilz‹ wie der Hesse hier sagt).
Grüße Alex / molosovsky
|
|
nach oben |
|
|
|