Seblon
Administrator
|
Erstellt: 14.09.06, 19:29 Betreff: Re: Miéville liebt BUFFY |
|
|
Zitat: Chao
Seinem, und Seblon, deinem Filmgeschmack kann ich mich aber anschließen, insbesondere was Alien 3 angeht. Wobei ich den 2er auch sehr gut fand, ich mag Filme die perfektionistisch umgesetzt sind. Schade, daß von Cameron nix mehr vergleichbares kam (oder doch?). |
Mir geht's wie Dir, ich liebe perfekt komponierte Filme, wie z.B. auch Ridley Scotts BLADE RUNNER. ALIENS finde ich auch fabelhaft, wenn er auch von seiner Stimmung längst nicht an ALIEN³ herankommt. Derzeit steckt Cameron in der Vorproduktion eines neuen riesigen SciFi-Projekts namens AVATAR.
Der Inhalt: 2100 A.D. Die Erde ist am Ende und platzt aus allen Nähten. Die Menschheit bereist das Weltall und versucht neue Welten in Beschlag zu nehmen, u.a. den Planeten Alpha Centauri B-4 oder kurz: Pandora, der von den primitiven Na'vi bevölkert wird. Diese sollen durch sündhaft teure geklonte Hybriden dazu gebracht werden, den Planeten für Menschen bewohnbar zu machen. Der verkrüppelte Ex-Soldat Josh Sully (Sam Worthington, u.a. "Das Tribunal") ist ein Controller, der einen solchen Avatar per Gedankenkontrolle fernsteuert...
Die Dreharbeiten beginnen im November 2006... "Avatar" wird aber wohl nicht vor 2008 in die Kinos kommen...
Da können wir gespannt sein!
Es grüßt
Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
|
|