B.A.S.H - Style

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
FilesDateien
Nachrichten!! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 05.04.06, 17:04  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

ihr werdet eine echt gesprächige zeit miteinander verbringen .............HUM............................................

There's no way to peace,peace is the way!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 18.04.06, 16:28  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

hallo??????????schreibt hier gar niemand rein hilfe ich will gehört werden *GGGGGGG* 

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.04.06, 11:59  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

da bin ich... schreib dir noch ne mail, wenn ich zeit habe 

Stand up for what is right, even if you're standing alone.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 20.04.06, 03:23  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

ja du denkst an mich und marie und mona aber der rest aber is ja gut so ich bin froh meine ruhe zu haben vor bestimmten menschen....................

ich hab mir heute ein armband gekauft mein einem s das steht für schwammborn aber im notfall kann ich behaupten dass es für sandro oder so was steht mein lover aus ecuador und dann hab ich auch ruhe aber ergal ich bin sehr glücklich und zufreiden und schicke euch warme grüße

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.04.06, 14:38  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

vor was für leuten willste denn deine Ruhe? aso, Jojo usw? ^^ Ich werde dich in der Sandro-Theorie unterstützen, wenn die JUngs zu nervig werden 

ja ja, ich antworte gleich auf deine Mail =)

du hast  bissel Zeitverschiebung, kann das sein ? *LOL*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 23.04.06, 02:42  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

Des ist aber nett ich könnte mich aber auch als indio verkleiden habe ich mir überlegt vielleicht erkennt mich niemand mehr wenn ich einen poncho trage ???????????ich hab ja schon einen und des wär ja nicht schlecht,ne? aber dazu bin ich leider noch nicht braun genung naja aber ich hab ja noch ne woche.

ich vermisse euch auch !!!!alle.

Bis dann ,besos Alicia

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.05.06, 17:12  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

so... irgendwie muss sich hier ja auch mal wieder was tun!

Also werde ich mal mitteilen, dass... es mir gut geht, die Sonne scheint, morgen das Schwimmbad aufmacht und ich den Basti gaaaaanz doll lieb hab ;-)

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 15:37  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

... und irgendwie bockt das niemanden 

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 27.05.06, 00:53  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

stimmt. 

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.05.06, 14:01  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

na danke ^^ ich wollte das hier nur mal wieder zu Leben erwecken, aber ich glaube nicht, dass das was wird 

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 04.08.06, 22:56  Betreff: Re: Nachrichten!!  drucken  weiterempfehlen

ich auch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Search