B.A.S.H - Style

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
FilesDateien
HipHop!! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 20:04  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

hm naja es gibt eine vielzahl von verschiedenen meinungsbildern wo bin ich hier gelandet

ich mag euch trotzdem :-)

There's no way to peace,peace is the way!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 21:02  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

musst duauch XD

Was ist Schwarz-Rot-Gold hart und stolz man siehts mir nicht an doch glaub mir meine Mom ist Deutsch!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 21:42  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

ich muss nix und des sollte euch zu denken geben des ichs trotzdem tu

Kinderschokolade
Stammgast

New PostErstellt: 22.02.06, 22:13  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

die rocky horror picture-show ist n scheiß film... aliz, hast du den net mit uns allen gesehn?? ich weiß es grad echt net mehr, weiß nur, dass er total komisch war^^

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 22:18  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn schon ca. 5 mal gesehen des erste mal mit 8 und dann immer wieder ich liebe diesen film.(punkt)

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 22:23  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

außerdem kannsch alle texte auswendig.:-)

B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 14:26  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

das heisst er kann net so guzt sein XD

Was ist Schwarz-Rot-Gold hart und stolz man siehts mir nicht an doch glaub mir meine Mom ist Deutsch!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 23.02.06, 15:41  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

InFi aka Dennis
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 16:04  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

DER FILM IS SCHEIßE, ich geh mit bash mal "Hitlers letzte Offensive" gucken vllt finden sich da ein paar Anregungen für unsern neuen Diktator

B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 16:17  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

Bash goes Diktator
Ich mich das Land auf ich Wixx auf dich dein Vater deine Mudda!!

Bash @ ausmerzen!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Search