B.A.S.H - Style

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
FilesDateien
HipHop!! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.02.06, 16:07  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

ja, das weiß ich auch! Aber das ist wiegesagt viel schlimmer... da hab ich so ne große Auswahl und bekanntlich hat der, der die Wahl hat, die Qual

Stand up for what is right, even if you're standing alone.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 25.02.06, 19:13  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

nehm powi un englisch

Was ist Schwarz-Rot-Gold hart und stolz man siehts mir nicht an doch glaub mir meine Mom ist Deutsch!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.02.06, 12:47  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

danke, soweit bin ich auch ^^ kannst du das auch begründen? Ich weiß, dass ich nerve, aber das ist nun mal ne wichtige Entscheidung 

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 27.02.06, 01:38  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich du wäre würd ich nicht powi englisch nehmen weil ein weiter verstreutes lk-feld is beliebter also sprache und naturwissenschaft würd ich auch machen naja falls ichs könnte bei den naturwissenschaften würd ich nur radikal abkacken aber multitalent is beliebter als einseitig nur mal soooooooooooooo

There's no way to peace,peace is the way!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.02.06, 17:37  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

Alice, was willst du von mir? Ich hab bei dir nur das gefühl, dass du mir die LKs, die du nimmst, ausreden willst... Bei bitte wem ist vertreutes LK-Feld beliebter? Das bringt dir nur was, wenn du gar net weißt, was du später machst. Ich mache aber auf jeden Fall was mit entweder Sprachen oder Politik. Also bringen mir Naturwissenschaft rein gar nix... Jan hat natürlich recht, dass man in fast jedem Studium sau viel Mathe braucht, auch wenn man es net denkt. aber Mathe ist abgehakt. und Chemie werd ich sicher net mehr nehmen, Physik kann ich nicht und Bio ist mit zu krass viel zum lernen... So, jetzt bring mal Gegenargument :-P

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.02.06, 17:38  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

*lol* wir schreiben diesen ganzen Scheiß im Thema "Hip Hop". Mit den Themen haben wir es noch nicht so wirklich raus ^^

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 27.02.06, 19:54  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

doch weil lk musik  gibts ja auch laura

mir is es egal ob du im gleichen bist wie ich

des was ich damit sagen will is nur des ich auch was naturwissenschaftliches nehmen würde würde ichs gebacken kriegen und wenn kein eis rauskommen würde:-* 

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.02.06, 18:40  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

ja, ist egal. ich nehme nix naturwissenschaftliches, ich bin eher der gesellschaftskundliche und sprachliche Typ ;-)

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 28.02.06, 19:40  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

das ist  mir auch klar....................:-*

Kinderschokolade
Stammgast

New PostErstellt: 28.02.06, 21:48  Betreff: Re: HipHop!!  drucken  weiterempfehlen

also laura, ich find du hast ne gute Entscheidung getroffen. aber bist du dir sicher, dass du philosophie nehmen willst??? du weißt schon, dass der einzige lehrer, der das macht der gehlen ist... Oder etwa net?? interessieren würds mich auch... aber wenn ich an den lehrer denkbin schon so weit, dass ich ethik anstatt reli nehm *g*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Search