B.A.S.H - Style

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
FilesDateien
Stress 06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 22.03.06, 21:48  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

danksehr

There's no way to peace,peace is the way!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 24.03.06, 12:29  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

XD

Was ist Schwarz-Rot-Gold hart und stolz man siehts mir nicht an doch glaub mir meine Mom ist Deutsch!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 25.03.06, 18:05  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

ich bin fertig geworden.........yeah ............noch nie vorher  aber diesmal................

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.03.06, 19:52  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja immer fertig geworden, aber diesmal konnte ich es sogar nochmal durchlesen *yeah* Freu mich schon, wenn wir die zurückbekommen ^^

Stand up for what is right, even if you're standing alone.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 30.03.06, 13:41  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

hab ne 1 in MATHE

Was ist Schwarz-Rot-Gold hart und stolz man siehts mir nicht an doch glaub mir meine Mom ist Deutsch!!!
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.03.06, 16:02  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist toll =)
und ich hab keine 1 in Mathe *grummel*

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 30.03.06, 22:18  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

ich hab ne eins in englisch und franz und im spanisch voc-test und im franz voctest und im englisch irregularverbs test und ne 2 in mathe ich bin tolll

Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.03.06, 15:56  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

in Franz? In der letzten Arbeit oder was? mh, da hatte ich ne 2. aber ich hab generell überall ne 2, also Alice, freu dich... Zurzeit biste besser als ich 

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 05.04.06, 17:08  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

ich hab ne 1 in spanisch nun meine man eine eins sei eine vielseitige note es gibt ja etwas das nennt sich 1- aber dass kann man in meinem falle ja gleich vergessen ich habe eine 1+ sowas schon gehört???????????:-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Search