B.A.S.H - Style

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
FilesDateien
Stress 06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.02.06, 20:17  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

jap *kizz* back 

Stand up for what is right, even if you're standing alone.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.06, 16:33  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

mir gehts blöd *heul* Ich will nicht, dass Basti krank ist! Sonst hab ich auch nix zu tun und langweile mich nur... Scheiß Tag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 16.02.06, 19:31  Betreff:  Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

kannst ihn ja pflegen und wadenwickel machen oder so außerdem ist liebe doch die beste medizin oder war es eine mutter keine ahnung denks dir selber aus.

There's no way to peace,peace is the way!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.02.06, 10:48  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

wird heut ja gemacht =) Muss mir noch von meiner Mama Medikamente mitgeben lassen

PS: wehe, ich werde krank!!!!!!!!!!1111

Kinderschokolade
Stammgast

New PostErstellt: 17.02.06, 21:43  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

ich HASSE Stress!

Das wollt ich nur ma so sagen...

Aimy
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 23:38  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

ich auch!

*dummesposting*

ps:wir brauchen hier umbedingt nen dummes posting smilie!

ICH BIN TOLL ;D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.02.06, 14:21  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAA!!! Die ganzen Smileys fehlen hier voll  nicht mal n Heul-Smiley. schrecklich!

Aimy
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 14:35  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

jaa,aber auf den mussten wir im anderen ja auch voll lang warten...

ICH BIN TOLL ;D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.02.06, 15:32  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, hier können wir ewig warten ^^ oder haste nix besseres zu tun, Basti? Dann könnteste nämlich mal tolle viele Smielys hier reinmachen 

B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 18.02.06, 16:39  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

noe

Was ist Schwarz-Rot-Gold hart und stolz man siehts mir nicht an doch glaub mir meine Mom ist Deutsch!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Search