B.A.S.H - Style

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
FilesDateien
Stress 06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Laura =)
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.02.06, 16:01  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

Laura hat nicht gelernt, aber das hat nicht mal geschadet ^^ Hätte auch mit Lernen nicht mehr wissen können und es bockt mich ja bekanntlich eh nicht, was ich in FRanz habe 

Stand up for what is right, even if you're standing alone.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 16:40  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

weil sie da eh immerne gute note hat^^

Was ist Schwarz-Rot-Gold hart und stolz man siehts mir nicht an doch glaub mir meine Mom ist Deutsch!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 17:34  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

ohoh oh ich glaube ich nehme franz lk..............................

There's no way to peace,peace is the way!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 18:39  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

WAS bissu krank franz is schwul!!!

Was ist Schwarz-Rot-Gold hart und stolz man siehts mir nicht an doch glaub mir meine Mom ist Deutsch!!!
grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 19:12  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

franz englisch und powi naja morgen wissen wir mehr

B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 19:25  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

LoL Powie is Geil

English baeh fui
Franz is schwulö^^

InFi aka Dennis
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 19:33  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

Tipp vom chief: FRANZ IS SCHWUL (bekanntlich leben statistisch gesehn die 2.meisten schwulen in Frankreich)
Sprachen LK sind das dümmste was man machen kann, also !!!

@ Laura, leck mich das is unnormal durch lernen nicht mehr zu wissen grml!!!!!

B.A.S.H
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 19:36  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

FICKEN?

grinsekatze
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 19:36  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

naja egal ich finds toll

Kinderschokolade
Stammgast

New PostErstellt: 22.02.06, 22:28  Betreff: Re: Stress 06  drucken  weiterempfehlen

"schwule mädchen - sondereinheit..."

das lied ist chillig^^ aber was ich eigentlich ma sagen wollte ist, dass ich franze-lk gar net so schlimm find... wems spaß macht ist jetzt auch net so mein fall, aber was solls...

ich nehm wahrscheinlich musik... aber interessiert wahrscheinlich eh keine sau, oda         

wie auch immer, wollt nur auch ma sowas tolles beitragen wie ihr ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Search