Homepage der Basketballer der SG Cleverns-Sandel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spielpläne & Geburtstage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the Godfathers

Administrator

New PostErstellt: 03.02.07, 21:14  Betreff: Spielpläne & Geburtstage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oben rechts auf dieser Internetseite könnt ihr im Kalender die Spielpläne der
1. und der 2. Herren lesen. Das geht natürlich auch auf unsere Homepage.

Desweiteren erfahrt ihr im Kalender ob einer von uns Geburtstag hat.
So wie z.B. der XL, der am 07.02.07 18 Jahre alt wird.

@ XL: ich denke du weißt welches Bier wir bevorzugen

[editiert: 03.02.07, 21:15 von the Godfathers]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AirEasy
Superstar

Position: Forward/Center

New PostErstellt: 03.02.07, 21:46  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wicküler?? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Senior

New PostErstellt: 03.02.07, 21:49  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"dortmunder union" selbstverständlich!!!! aber wie gesagt am 07.02 bin ich nicht da..... also warte mit dem bier ausgeben

das leben ist ein scheiß spiel, aber die grafik die ist geil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AirEasy
Superstar

New PostErstellt: 03.02.07, 21:50  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe, naja für mich lohnt es sich dann ja eher am mittwoch einen auszugeben 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Senior

New PostErstellt: 03.02.07, 21:53  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am meisten lohnt es sich bei unserem spiel gegen brake. da hat "die coach" auch geburtstag, d.h. es wird billiger für dich!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AirEasy
Superstar

New PostErstellt: 03.02.07, 21:56  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmja, sie will glaub ich auch schon was ausgeben,oder?? ich rede mal mit ihr 

ich glaub ich sollte mal dafür sorgen, dass ne fette schlägerei in brake geht, du scheinst ja sehr viel arbeit zu haben ;)

Senior

New PostErstellt: 03.02.07, 22:01  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die schaf-fi***er wissen halt was gut für sie ist
aber du hast recht noch ist ruhe.....noch.

achja: denke schon das britta was geplant hat....

[editiert: 03.02.07, 22:03 von #7]
AirEasy
Superstar

New PostErstellt: 03.02.07, 22:03  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann ist ja gut nicht dass du eins aufs maul bekommst wir kommen gerade übrigends voll vom eigentlichen thema ab

Senior

New PostErstellt: 03.02.07, 22:06  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich eine aufs maul kriegen???? wäre das erste mal 
stimmt wir weichen derbe ab...und das ist nicht gut!!!!

also "back to topic": ich trinke Jever!!!!
und jetzt muss ich weg. bis die tage!!!!

AirEasy
Superstar

New PostErstellt: 03.02.07, 22:07  Betreff: Re: Spielpläne & Geburtstage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe guut ;)

viel spaß und noch schöne zeit@work

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search