Homepage der Basketballer der SG Cleverns-Sandel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte um mehr Leben im Forum.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobi
Sophomore

New PostErstellt: 16.11.07, 19:20  Betreff: Bitte um mehr Leben im Forum.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leute,
da ja nicht immer alle bei den Spielen dabei sind, könnten eigentlich auch mal negative Meldungen von den aktiven Spielern ins Forum gesetzt werden....oder beantwortet werden.....!!!????
Auch aus Niederlagen kann man einige Erfolge erzielen......wenn man will!!!!

Außerdem, warum machen sich unsere Admins. so viel arbeit.......

@Chris und Wilko weiter so, die Seite kann sich immer mehr sehen lassen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 16.11.07, 19:37  Betreff: Re: Bitte um mehr Leben im Forum.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem kann ich nur zustimmen!
Wenn dann nicht die Verlinkung zum Forum rausgenommen wird und die Seite hier endlich fertig ist kommt bestimmt auch mehr Resonanz!
Aber nicht immer nur vorm Computer hängen, man kann die Sachen auch drausen an der frischen Luft bei nem schönen Waldspaziergang ausdiekutieren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Sophomore

New PostErstellt: 17.11.07, 03:32  Betreff: Re: Bitte um mehr Leben im Forum.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bist du jetzt auch einer von den Leuten die das Spazieren gehen für sich  enddeckt haben....was hunderte von Männern vor Jahren vergraben haben
....

Oder willst du einfach nur deine Beiträge erhöhen???????

nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 17.11.07, 11:30  Betreff: Re: Bitte um mehr Leben im Forum.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, nein, ich bin keiner von diesen Statspushern.
Deswegen antworte ich auch auf diesen Beitrag...

Tobi
Sophomore

New PostErstellt: 17.11.07, 12:07  Betreff: Re: Bitte um mehr Leben im Forum.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bin ich ja froh,......
Aber wenigstens einer der noch im Forum mal was schreibt,......

....musst dich aber beeilen mit den Beiträgen, da AirEasy die 100 überschritten hat....

[editiert: 17.11.07, 12:11 von Tobi]
nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 17.11.07, 12:18  Betreff: Re: Bitte um mehr Leben im Forum.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit dem will ich mich ja auch nicht messen.
Der benutzt das Forum ja als ob er kein Telefon hätte
Sorry AirEasy

Tobi
Sophomore

New PostErstellt: 17.11.07, 12:23  Betreff: Re: Bitte um mehr Leben im Forum.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das könnte natürlich sein,.....haubsache das Forum wird belebt......
Und auch die Daheim gebliebenen werden mal wieder ein bißchen aktiv im Forum....

...da gehörst du ja ab Mittwoch auch zu...

AirEasy
Superstar

Position: Forward/Center

New PostErstellt: 17.11.07, 14:30  Betreff: Re: Bitte um mehr Leben im Forum.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tobi
    Also bist du jetzt auch einer von den Leuten die das Spazieren gehen für sich enddeckt haben....was hunderte von Männern vor Jahren vergraben haben
    ....

höre ich da etwas mario barth??

jaja katze internet ist ahlt noch ein wenig günstiger für mich aber wenn du wieder in deustchland bist können wir ja telefonieren wenn du das gerne möchtest

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search