Homepage der Basketballer der SG Cleverns-Sandel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spiel Marienhafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobi
Sophomore

New PostErstellt: 11.11.07, 18:10  Betreff:  Spiel Marienhafe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey leute, habe gerde das Ergebnis gesehen (71:72 für Marienhafe)....was ging den in dem Spiel ab????
Das erinnert mich ein wenig an Oldenburg, da haben wir auch schon mal so einen Vorsprung verspielt.....mit einem Punkt zu verlieren ist hart.....

Sonst ist bei mir alles i.O.......

MFG

[editiert: 11.11.07, 18:17 von Tobi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shizzle
Junior

New PostErstellt: 11.11.07, 18:43  Betreff: Re: Spiel Marienhafe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir haben gegen varel letzte saison auch 71:72 verloren...richtig hässlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 11.11.07, 19:33  Betreff: Re: Spiel Marienhafe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade Jungs. Aber ihr haut sie nächsten Spiele wieder rein und dann steht das Glück auch wieder auf eurer Seite. Vielleicht bin ich dann ja auch wieder da um euch anzufeuern...

Tobi
Sophomore

New PostErstellt: 16.11.07, 19:11  Betreff: Re: Spiel Marienhafe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also viel Leben scheint ja zurzeit nicht im Forum zu herrschen,.......

Aber durch den Zeitungsartikel bzw news 1. Herren, weis ich ja was in dem Spiel ablief.....dachte das forum wird mehr genutzt...während der Saison.....falsch gedacht.....

MFG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search