Homepage der Basketballer der SG Cleverns-Sandel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spiel gegen Weener

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 23.09.07, 21:04  Betreff: Spiel gegen Weener  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch!
So muss das sein!
Da hat Daniel ja auch nicht zu viel versprochen...
Wäre gern dabei gewesen, aber habt ihr in Tribut wenigstens den "Spruch" benutzt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 23.09.07, 21:24  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht hätte ich das auch hinzufügen sollen:
Mit 90:45 wurde die erste Tabellenführung in der Bezirksliga klar gemacht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 14.10.07, 14:20  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, wie ist es gegen Oldenburg gelaufen?
Da ist jemand zu Faul oder hat Angst das Ergebnis bei nbv bekannt zu geben...

shizzle
Junior

New PostErstellt: 14.10.07, 14:39  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: nanananananananakatze
    Hey, wie ist es gegen Oldenburg gelaufen?
    Da ist jemand zu Faul oder hat Angst das Ergebnis bei nbv bekannt zu geben...

Die erste hat leider mit 74:71 verloren...da haste es Katze

nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 14.10.07, 17:24  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Shizzle!
Schade Jungs...

chris
Star

New PostErstellt: 11.11.07, 12:44  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich auf der Seite von Marienhafe gefunden!

@Jens: ich würde kein Foul gegen uns pfeifen, oder?

chris
Star

New PostErstellt: 11.11.07, 12:45  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Shizzle: Was guckst Du so ungläubig? Meinst Du einer mit meinem Gewicht kann nicht so hoch springen?

shizzle
Junior

New PostErstellt: 13.11.07, 19:13  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: chris
    @ Shizzle: Was guckst Du so ungläubig? Meinst Du einer mit meinem Gewicht kann nicht so hoch springen?

genau das...und vielleicht solltest du bedenken, dass jens dich kurz davor in die luft geworfen hat damit du so hoch kommst :D

Executioner style, Brains on the pavement
Tobi
Sophomore

New PostErstellt: 16.11.07, 19:14  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Chris, ich weis du willst meine Meinung zu dem Bild nicht haben,....aber du bekommst sie.....und oben sauber, aber unten...... Aber ich hätte Jens  wahrscheinlich das Foul gepfiffen.......

So ist das halt......bis bald

[editiert: 16.11.07, 19:15 von Tobi]
AirEasy
Superstar

Position: Forward/Center

New PostErstellt: 16.11.07, 19:21  Betreff: Re: Spiel gegen Weener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bi, wir brauchen für sonntag noch nen schiri für die U16, wie wärs mit liveübertragung?? und du pfeifst dann zusammen mit jens?? 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search