Homepage der Basketballer der SG Cleverns-Sandel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Turnier Marienhafe 25./26.08.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nanananananananakatze
Sophomore

New PostErstellt: 27.08.07, 23:34  Betreff: Re: Turnier Marienhafe 25./26.08.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Macht ruhig weiter so, ihr schafft das schon mich zu kompensieren ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
slava
Freshman

New PostErstellt: 28.08.07, 00:05  Betreff:  Re: Turnier Marienhafe am 25.08. - 26.08.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://youtube.com/watch?v=ey1PEsvXmBI

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
Sophomore

New PostErstellt: 28.08.07, 04:09  Betreff: Re: Turnier Marienhafe 25./26.08.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Jungs,

das hört sich doch gut.......!!!!
Auch Glückwunsch von mir.......aus CA!!!!

bis in vier Wochen.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Star

New PostErstellt: 28.08.07, 07:23  Betreff:  Re: Turnier Marienhafe 25./26.08.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: AirEasy
    ja das solltet ihr haben.

ich habe ja gestern mit Denis, deren Coach, trainiert und so wie ich ihn erlebt habe, werden sie eine extrem fixe defense haben. 

Wie Du trainierst mit Flowers?

Was machst Du denn beim BTB? Kannst Du mir das mal erklären?

Senior

New PostErstellt: 28.08.07, 11:50  Betreff: Re: Turnier Marienhafe am 25.08. - 26.08.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade dass sie die falsche halbzeit gefimt haben und nicht die in der sie nur 2 punkte gemacht haben

[editiert: 28.08.07, 11:58 von #7]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AirEasy
Superstar

Position: Forward/Center

New PostErstellt: 28.08.07, 12:54  Betreff: Re: Turnier Marienhafe 25./26.08.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Wie Du trainierst mit Flowers?

Was machst Du denn beim BTB? Kannst Du mir das mal erklären?

ja, neues team, hab schon doppellizenz beantragt....

hehe nee er hat beim trainerlehrgang 3 stunden defense mit uns gemacht

[editiert: 28.08.07, 12:54 von AirEasy]
chris
Star

New PostErstellt: 30.08.07, 07:31  Betreff: Re: Turnier Marienhafe 25./26.08.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu, morgen ist wieder Training!!!

Hauptsache alle sind da, am Samstag geht es doch gegen die "Royals"?!?!?!?!?!?!?

slava
Freshman

New PostErstellt: 26.09.07, 08:48  Betreff: Re: Turnier Marienhafe 25./26.08.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.tura-marienhafe.de/basketball/aktuelles/27082007/

[editiert: 27.09.07, 10:07 von slava]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search