Zur Website
  Basketballforum TSV Peiting

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cashmaster
Administrator

New PostErstellt: 12.10.09, 23:20     Betreff: Re: Herren Trainer

Hero Screen Protector SP...
Es wäre nun wirklich mal gut, wenn sich auch andere hier mit an den Beiträgen beteiligen würden.

Ich selbst hab nach dem Spiel einige Kommentare der Zuschauer aus unseren eigenen Reihen mitbekommen. Die sind tw. wirklich entsetzt über das Auftreten unserer Herrenmannschaft. Nicht über Fehler oder schlechtes Spiel, sondern über das Verhalten auf dem Platz und auch nach dem Spiel. Das ist wirklich traurig anzusehen. Und meiner Meinung nach ist dies auch einer der Gründe, wenn nicht sogar DER GRUND weshalb wir verloren haben. Die Prittrichinger hatten bis ins letzte Viertel noch Angst zu verlieren!!
Aber:
Da schimpfen und fluchen Spieler über Fehler, verbohren sich immer mehr in sich selbst und beschimpfen sich gegenseitig, da sind mindestens 3 selbsternannte Trainer auf dem Feld unterwegs und kommen doch vor der Saison kaum ins Training.

Was erwartet ihr denn??? Wie es gehen kann habt Ihr doch letztes Jahr gesehen. Keiner Mault, keiner schimpft den anderen und alle kämpfen füreinander. Wer aber nicht trainiert und nichts investiert, der kann auch kein gutes Ergebnis erwarten. Und da braucht auch keiner auf den anderen schimpfen. Das betrifft nahezu alle. Das kann ein Trainer auch nicht mehr richten. Und das dieser aufhören will, das hat er am Sonntag nicht zum ersten mal gesagt. Nur hat dies die letzen Wochen kaum einer gehört, war ja auch keiner da.

Nur eines ist schade: Nach meinem Geschmack hätten am Sonntag andere Leute mehr Spielzeit bekommen müssen. Dieses Spiel mit aller Gewalt gewinnen zu wollen anstatt trainingsfreudige Leute einzusetzen, war für mich nicht der richtige Weg. Aber das ist nur meine eigene Meinung. Ich bin nicht der Trainer. Und nur dessen Wort gilt!

A guade Nacht und ich bin gespannt auf Morgen, Dienstag Abend im Training.

[editiert: 12.10.09, 23:21 von cashmaster]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 50
Gehe zu:   
Search