Zur Website
  Basketballforum TSV Peiting

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cashmaster
Administrator

New PostErstellt: 19.12.10, 23:03     Betreff: Ziel der Herren?

Australia
Liebe Spieler und lieber Trainer der Herren,

Vermutlich wird dies von der Herrenmannschaft eh kaum einer lesen und ich hab mir nun lange überlegt, ob ich was schreiben soll oder besser nicht, denn das kann die Stimmung zusätzlich trüben, aber ich schreib es trotzdem.
ich war heut, wie meistens, beim Heimspiel.

Als Zuschauer und gelegentlicher Trainingsteilnehmer frag ich mich, wo eigentlich das Ziel von Trainer und Mannschaft liegt. Als Zuschauer ist mir das nicht klar. Ich versteh besonders nicht, wo die Zukunft der Mannschaft liegen soll, wenn jemand der nie - absolut nie - da ist das dreiviertelte Spiel durchspielen darf. Andere sitzen auf der Bank oder sollen in Minuteneinsätzen dann Leistung bringen.

Meine Meinung ist klar: Lieber absteigen und dafür die Leute spielen lassen, die sich für den Verein auch unter der Woche einsetzen oder überhaupt einsetzen z.B. als Schiri etc.

Wäre nicht meine Kleine so gerne in der Halle, ich wär nach dem Bezahlen der Schiris heimgefahren. Das Ergebnis des Spiels hat mich, als ich zu Beginn des letzten Viertels heimgefahren bin nicht mehr interessiert.

Ich glaube, dass wir die "Winterpause" nutzen müssen und hoffentlich werden, um Klarheit darüber zu schaffen.

Bin gespannt, ob da mal eine Diskussion aufkommt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 50
Gehe zu:   
Search