Zur Website
  Basketballforum TSV Peiting

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Basketballforum TSV Peiting
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Basketballforum TSV Peiting Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Bundesliga Spiel
hallo Basketballfreunde am Samstag den 06-11-2010 es findet des Bundsliga spiel in ULM, Ratiopharm ULM gegen den Spitzeteam ALBA Berlin um 19:00 statt. wenn Zahlreiche Interessiert sind, können wir mit einen BUS nach ULM fahren um das spiel zum zuschauen. beim interesse meldet bitte Euch rechtzeitig (bis 25-10) an. eine Namensliste findet man in der halle beim training Trainer GP
Trainer- gp 19.10.10, 08:04
No new posts Re: Spiel vs. Utting
tja.......du hast dein pflicht Perfekt gemacht. mach dir keine sorge.......der Domi ist wieder dabei ;)
Trainer- gp 16.11.09, 22:10
No new posts Re: Wen als Coach?
[quote:Manni] Wenn du das Spiel verloren hast, dann können ja alle anderen zufrieden sein!??? Was für ein Quatsch! Hier eine kleine Analyse aus dem Spielbericht: 1. Viertel: 12:0 für DJK nach 8! Minuten bei 5 verlegten Korblegern 2. Viertel: 3.-9. Min. 11:5 für DJK - und 7 von 13 FW bei DJK 3. V. 23:16 Wunschergebnis, 7 Spieler punkten für Peiting 4. V.: wir beginnen mit 8 P. Vorsprung, nach 5 Min. 3:12 (siehe 1. Viertel), bei DJK punkten 6 Spieler - nicht nur die "12". Und jetzt die FW-Qoute: :rolleyes: DJK:........8 von 11; im ganzen Spiel: 24 von 36 = 67% Peiting:....1 von 8 ; im ganzen Spiel: 5 von 17 = 29% Alles klar? Jetzt seht ihr hoffentlich warum man ins Training gehen sollte! [/quote] Du hast Recht. Quatsch!!!!!!!!!!!!!!! hab ich gedacht, 2 jahrelang ihr habt was gelehrnt. ist aber leider NICHT so. als Spielern auch als Trainern. und zwar ALLE!!!!!!
Trainer- gp 19.10.09, 14:50
No new posts Re: Herren Trainer
meiner Trennung mit Peitinger Basket hat überhaupt nicht mit das spiel vs Pritriching zu tun. Das spiel war für mich einen PROBE wie ich mit einen untrainiertes Team umgehen kann. es klappt einfach nicht. ich gehe NICHT als Trainer nach Pritriching, auf keinen Fall. hab "leider" keine zeit
Trainer- gp 12.10.09, 05:20
No new posts Herren Trainer
aus bekannte gründe ihr wisst alle dass, das ich nicht mehr als Trainer für das Herren Team zu verfügung stehen kann. in die Kreisklasse steigt KEINER AB. ausserdem Polling, Waldram, Utting, Germering und DJK SB München, sind sehr schlechte Team´s und so man nur für den AUFSTIEG in diesem Liga spielen soll. es war aber Persönlich für mich, zuviel des ganze situation, und ich kann leider nicht mehr helfen. ich wünsch euch allem viel spaß beim spiele. lg GP
Trainer- gp 11.10.09, 21:31

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search