Zur Website
  Basketballforum TSV Peiting

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Basketballforum TSV Peiting
28 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Basketballforum TSV Peiting Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts 13.02 in Puchheim
Am Sonntag müßt ihr eure Anreise nach Puchheim selbst organisieren. Ich komme direkt aus Mammendorf.
Manni 10.02.11, 18:19
No new posts ... ins neue Jahr
Wir wünschen allen Lesern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und für [size=18]2011[/size] die Verwirklichung eurer Ziele und Wünsche und die dafür notwendige Gesundheit. Eure Vorstandschaft Dan, Michi, Gabi, Martin, Chris und Manni
Manni 29.12.10, 22:14
No new posts Spielplan
Hallo Leute, hier nochmal die Adresse zu eurem Spielplan, Ergebnissen, Tabbelle und Auswertungen http://basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=6052
Manni 18.12.10, 20:49
No new posts Spielplan
Hallo Leute, hier nochmal die Adresse zu eurem Spielplan, Ergebnissen, Tabbelle und Auswertungen: http://basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=182
Manni 18.12.10, 20:48
No new posts 11.12. in Murnau
Ich komme am Samstag erst zum Spielbeginn nach Murnau. Das heisst ihr müsst ohne mich hinkommen (2 Autos)!
Manni 06.12.10, 21:32
No new posts Nachholspiel in Mammendorf
[size=18]ACHTUNG[/size] Wir spielen bereits diesen Samstag, den 11.12. unser Nachholspiel in Mammendorf - wie schon angekündigt: Spielbeginn: 14:15 Uhr Treff vor der Halle um 12:00 Uhr [size=15]Ich fahre nicht zurück, sonder anschließend nach Murnau zum U 16 Spiel. Das heisst wir brauchen noch 2 Autos!!![/size]
Manni 06.12.10, 21:29
No new posts Weihnachtsfeier
[size=15]ACHTUNG ACHTUNG !!!![/size] Am [size=18]23.12.[/size] !!! wirds eine [size=18]Weihnachtsfeier [/size]geben. Wir legen dazu im Training eine Liste aus, in der ihr euch verbindlich eintragen könnt. Es können gerne auch Nichtmitglieder kommen - allerdings gegen Gebühr. Näheres erfahrt ihr noch.
Manni 02.12.10, 19:02
No new posts Spiel in Weilheim am Samstag, 20.11.
Der Spielbeginn in WM ist jetzt endgültig auf [size=18]11:00 [/size]verschoben! Wir treffen uns also um 9:45. ...und brauchen mind. 2 Fahrer!
Manni 16.11.10, 17:37
No new posts Tabelle, etc.
Hier der Link zu Eurer Tabelle, Terminliste und Auswertungen: http://basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=6052
Manni 24.10.10, 20:04
No new posts Tabelle etc.
Hallo Leute, hier der Link zu Eurer Terminliste, dem Tabellenstand und Auswertungen: http://basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=182
Manni 24.10.10, 19:45
No new posts Spiel in Mamendorf am 02.10
Hallo Leute, Das Spiel in Mammendorf am Sa., den 02.10 ist abgesagt, bzw. verschoben (zu wenig Spieler) Den Ausweichtermin müssen wir noch finden.
Manni 30.09.10, 22:05
No new posts E-Mail-Adressen
Zum weitergeben verschiedener Info's wäre es praktisch, wenn ihr mir Eure E-Mail-Adressen geben würdet. - Einfach eine Mail schreiben: Filsermanfred(@)t-online.de Wir könnten Euch gezielter informieren, ohne gleich alles zu "veröffentlichen". Danke Manni
Manni 10.09.10, 19:06
No new posts Herbstferien-Training
Wie bereits bekanntgegeben ist die Halle momentan wegen der Grundreinigung geschlossen. Falls wir diese Woche noch rein können, könnt' ihr's hier lesen.
Manni 31.07.10, 08:41
No new posts ALTPAPIERSAMMLUNG
Damits keiner "verpaßt": Unser [color=red]AltpapierEVENT[/color] findet heuer am [size=18]9. Oktober[/size] statt. Wie immer die Bitte: Wer auch immer eine Möglichkeit sieht, ein geeignetes Sammelfahrzeug zu organisieren oder auch nur eine Idee dazu hat, möge uns bitte Bescheid geben. Helfer sind alle, die mind. 15 Jahre alt sind - das gilt auch für die Herrenmannschaft :D
Manni 31.07.10, 08:37
No new posts Sommerfest am 17.Juli
[b][size=15]Samstag, 17. Juli[/size][/b] Das ist der Tag für unser Sommerfest :) Bitte weitersagen! Übrigens: Helfer sind noch sehr gesucht :D
Manni 27.05.10, 14:38
No new posts Vereinsversammlung
Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen zu unserer Jahresversammlung: [size=15][b]Am 20.Mai um 19:00 Uhr in der Zechenschenke[/b][/size] U.a. stehen Vorstandswahlen auf dem Programm. Wir bitten Euch möglichst vollzählig zu erscheinen.
Manni 06.05.10, 22:18
No new posts Osterferien-Training
siehe NEWS
Manni 15.02.10, 20:44
siehe NEWS
Manni 15.02.10, 20:43
siehe NEWS
Manni 15.02.10, 20:43
No new posts Heimspiele
Nachdem ich ja im Training kaum Herren erreichen kann: Es gibt da einige Punkte die Heimspiele betreffend zu klären. 1) Wir brauchen tatsächlich für jedes Spiel ein Kampfgericht (3) :D grundsätzlich haben wir sehr hilfsbereite Damen und Jugendliche. Die wollen aber schon gefragt werden! 2) Die Herren müssen so gut wie nie die Anlage aufbauen und den Kampfrichtertisch vorbereiten. Scheinbar sind einige der Meinung, dass dies auch für das Abbauen gilt. Nachdem ich das Thema schon einige Male angesprochen habe und sich kaum was gebessert hat, werde ich beim nächsten Spiel die Umkleide so lange abgesperrt lassen, bis die Halle in Ordung ist. Damit verhindere ich auf jeden Fall, dass schon die Hälfte des Teams nicht mehr da ist, wenn ich zum Duschen gehe :D 3) Ich hab' da noch ein Banner daheim liegen: "Heute Basketball" ???
Manni 23.11.09, 21:15
No new posts U 14 abgemeldet
Aufgrund der Beteiligung an Spiel und Training in den vergangenen Wochen müssen wir das U 14 Team leider vom Spielbetrieb abmelden. Es macht keinen Sinn in einer Kreisliga mit 6 Stammspielern und Hilfe aus der U 12 anzutreten.
Manni 11.11.09, 21:29
No new posts Traurig!
Es ist wirklich traurig, aber aufgrund der Beteiligung an Spiel und Training in den vergangenen Wochen müssen wir die Mannschaft leider vom Spielbetrieb abmelden. - Schade- :( Die "verbliebenen" Spieler sind im U 16 -Team herzlich willkommen :) Der Freitag-Trainingsplan bleibt momentan noch unverändert.
Manni 11.11.09, 21:19
No new posts Revanche gegen FFB
Glückwunsch zur gelungenen Revanche: mit 66:49 in Bruck verloren und dann zu Hause 81 Pkte. (allerdings hat der Top-Scorer aus dem Hinspiel gefehlt - 22 Pkte.) Ihr solltet weiter so spielen - macht Spaß zum zuschauen :D
Manni 24.10.09, 20:56
No new posts Wen als Coach?
Nachdem unsere Herrenmannschaft auf 28 Leute !!!! angewachsen war und jetzt auch noch einer für mich gestimmt hat, habe ich das ganze besser gelöscht. Es war nett gedacht, führt uns aber so nicht wirklich weiter. Vorerst hat sich der Martin dankenswerterweise bereiterklärt am Sonntag diesen momentan sicherlich nicht erstrebenswerten Job zu machen. Das finde ich toll! ...Und wenns mit ihm nicht klappt - hat nichts mit "gewinnen" zu tun -, dann fällt eine Entscheidung im Vorstand.
Manni 15.10.09, 19:26
No new posts ALTPAIERSAMMLUNG am 26.September
[b][size=18]Nicht vergessen![/size][/b] und.... Wir brauchen dringend [size=15][u]Helfer und Fahrzeuge[/u][/size]!!!!! Bitte fragt Eure Eltern, Geschwister, Freunde .... (Fragen kostet nichts ;) )
Manni 29.08.09, 09:08
No new posts Ferientraining
Hallo Leute, Wer hat Lust auf Basketball? Freitag 20:00 Uhr
Manni 26.08.09, 12:12
Manni 26.08.09, 12:10
Manni 26.08.09, 12:09

20 von 28 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search