Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.06.12, 17:29     Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...

    Zitat: krümmel
    Jupp, Klaus ist einfach nur genial - voll der harte Typ und innen so weich und sensibel. Auch diese ganze freche Art die er so hat ... ich liebe DAS. Kommt nur leider in der Synchro nicht so wirklich rüber 

    Bei Caroline hast du vollkommen recht - die hat sich prima gemausert, die ist inzwischen so cool drauf, die .... boah, ist das doof - jetzt weiß ich wieder nicht, in welcher Folge das war und ob du das schon gesehen hast

    Hast du eigentlich die Folge auf Sixx am Donnerstag geguckt??

    Mein anderer Lieblingschara - neben Stefan - ist noch Alaric. Den find ich auch cool - und die Chara-entwicklung .... boah .

    NOCH 89 TAGE BIS STAFFEL VIER


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nä, donnerstachs bin ich abends fast immer ausgebucht. Habs aber inzwischen nachgeholt.  Bin also über die letzten 3 Folgen so halbwegs im Bilde (zu den anderen bin ich noch nicht gekommen, leider, die Tage sind einfach zu kurz ). Manchmal bring ich auch die Serien durcheinander, wenn ich die nebeneinander guck; mir isses schon passiert, dass ich dachte Moment mal, Alaric ... Alcide ... *sortier*  

    Zitat:
    NOCH 89 TAGE BIS STAFFEL VIER  
Ja ja, da spricht das Süchtel aus dir ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj