Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 20.10.08, 11:47     Betreff: Re: Das Fest des Lichtes

Weider Shaker "
    Zitat: Gaya

    Cathy mein ich hat doch mal ne Karte zu nem Konzert erhalten oder nicht? (kann ja ein anderes Konzert gewesen sein als gezeigt. )

    Beim Winterfest wüßte ich jetzt nicht, dass sie da ne Karte bekam. Die Kerzen waren ja die "Einladungskarte".


ja genau die karte mein ich halt. die später auf ihrem tisch steht.
weiß grad nich mehr was genau drauf stand ich gugg gleich nochma. ich dacht es war fürs winterfest.
oder für dieses kleine konzi von den kindern bei labyrinth. aber da hat er ihr keine karte gegeben sondern es ihr nur gesagt.
also wo kommt die karte dann her ^^;



---
nein father is nich senil und es interessiert ihn nich nich.
er is nur froh und happy das es rechtzeitig rausgefunden wurde und nichts passiert is.
wir sagen doch auch manchma, na wie auch immer du/ihr das überhaupt rausgefunden habt, wir sind froh und dankbar.

---
und was zu samantha (so fast am anfang die kleine die mit father schach spielt) sie erinnert mich an hermine aus hp als sie im ersten film gespielt hat ^^
sieht ihr irgendwie ähnlich find ich ^^





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.076 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj