|
|
Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
|
Autor |
Beitrag |
schneeeule
Tunnelexperte
|
Erstellt: 30.08.09, 21:36 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast Du aber wirklich Pech gehabt. Die Punkte hät ich Dir gegeben, wenn ich was zu sagen hätte. Kann man ja nix dafür wenn die böse Technik nicht will. Aber ich kenn das ja. Da weißt Du mal, wie es mir so oft geht
|
|
nach oben |
|
|
hawke83
Tunnelexperte
|
Erstellt: 30.08.09, 21:37 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ krümmel ja ich gebs zu es ist bestimmt doch die pizza gewesen, aber spülen werd ich morgen trotzdem nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Gaya
Administrator
|
Erstellt: 30.08.09, 21:41 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: hawke83
@ krümmel ja ich gebs zu es ist bestimmt doch die pizza gewesen, aber spülen werd ich morgen trotzdem nicht.
|
sicher?
|
|
krümmel
Tunnelexperte
|
Erstellt: 30.08.09, 21:42 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: schneeeule
Da hast Du aber wirklich Pech gehabt. Die Punkte hät ich Dir gegeben, wenn ich was zu sagen hätte. Kann man ja nix dafür wenn die böse Technik nicht will. Aber ich kenn das ja. Da weißt Du mal, wie es mir so oft geht
|
Das ist nett von dir Eulchen, aber ist schon ok - nerven tut's schon wenn die Technik hängt, aber wenn die Zeit um ist, ist sie um ... Pet hat vom vielen Stoppuhr drücken bestimmt auch schon Muskelkater im Daumen *lol*
Aber was haben wir früher ohne Computer gemacht??? - und heute finden diese Erfindung sooo genial aber meckern ständig, wenn's nicht funzt .... ist wie mit dem Wetter - nie ist's richtig
Batb - "The wreck of my memories" (Song of Orpheus, Staffel 1)
|
|
nach oben |
|
|
krümmel
Tunnelexperte
|
Erstellt: 30.08.09, 21:44 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* Gaya ---- das aber bitte ab 19.55 Uhr in Dauerschleife - bei dem Tempo ist sie sonst um 20.05 schon fertig
Ich bin dann jetzt mal weg hier --- zum epi-chat .... bis morgen - schlaft guuuuut!!!
[editiert: 30.08.09, 21:45 von krümmel]
|
|
nach oben |
|
|
hawke83
Tunnelexperte
|
Erstellt: 30.08.09, 21:46 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja gaya da bin ich mir sicher von heute gabs ja eben kein geschirr zum spülen, also muss ich auch nicht und morgen esse ich dann eben nix, dann ist auch nix da zum spülen
|
|
nach oben |
|
|
krümmel
Tunnelexperte
|
Erstellt: 31.08.09, 18:04 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädels,
Family fordert ein Abendeis ein ... bin also warscheinlich nicht pünktlich da ... ich brülle aber schonmal bei jedem Foto Vinnie, warte bis die Zeit um ist und beantworte die Frage dann richtig ... dann kriegt ihr nämlich auch keine 5 Punkte ... die Idee fand ich heute Nacht klasse ... doof ist nur, dass ich immer 1 Minuspunkt hab - gegengerechnet macht das dann aber doch 4 plus, oder??? *volldolllol*
Die zurückgestellten Frage beantworte ich auch schonmal im voraus ... die Antworten lauten: Frage 1: kdiebh und Frage 2: idieiiei ---- nee, ha, das verrat ich doch nicht.
Viel Spaß - ich schleich mich dann rein und Hawke - du kennst ja deinen Job
|
|
nach oben |
|
|
Gaya
Administrator
|
Erstellt: 31.08.09, 18:15 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Voodoopuppe wegpack* na das hat ja dann scheinbar schonmal geklappt.
|
|
krümmel
Tunnelexperte
|
Erstellt: 31.08.09, 18:36 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gaya
*Voodoopuppe wegpack* na das hat ja dann scheinbar schonmal geklappt. |
Ach du warst daaaaaaaaaas - und ich hab mich schon gewundert, warum ich den ganzen Tag schon so'n megaoberhammergeilen Mocca-Becher im Kopf hab
|
|
nach oben |
|
|
Pet
Tunnelexperte
|
Erstellt: 31.08.09, 19:53 Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Hawki, malwieder die Erste?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Beauty and the Beast FORUM
/ Archiv
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
|
Seite 69 von 118 |