Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Film-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.11.11, 06:46  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ist bestimmt wieder ein film, den ich nicht kenne. *mault

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.11.11, 23:30  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ist bestimmt wieder ein film, den ich nicht kenne. *mault

Nö.


LG Emily

Also, damit wollte ich sagen, dass, wenn es denn der Film ist, an den ich denke, ich niemanden kenne, der den nicht kennt. Oder so. 



[editiert: 04.11.11, 20:03 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2297


New PostErstellt: 06.11.11, 20:30  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Bei kleine Männlein fallen mir nur David der Kabauter und Nils Holgersson ein. Aber da passt der Tipp mit den kleinen Socken nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5007
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.11.11, 12:08  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Kam es im Sitzkreis auch zur Sprache, dass es Leute gibt, die gegen Wind in den Haaren nichts haben?
    LG Emily

    Zitat: Emily
      Zitat: sheena
      ist bestimmt wieder ein film, den ich nicht kenne. *mault
    Nö.
    LG Emily
    Also,
    damit wollte ich sagen, dass, wenn es denn der Film ist, an den ich
    denke, ich niemanden kenne, der den nicht kennt. Oder so. 


Also wenn ich das so lese, dann bist du auf dem allerbesten Wege und ich denke, jaaa, den Film kennt eigentlich jeder zumindest hier im Forum ... ob der "Socken-Teil" allen so bekannt ist, weiß ich nicht, aber es sollte ja auch nicht sooo leicht werden.

Du darfst dann auch gerne lösen Emily und wir zer"martern" uns dann an deinem ausgesuchten Filmen unsere Köpfe




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2297


New PostErstellt: 08.11.11, 06:33  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Vincent hat Stiefel an

.... und der gestiefelte Kater (Bestimmt hat die Madam Mieze die Socken an)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.11.11, 07:37  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

der stiefelkater ging mir auch durch den kopf, zumal krümmel das wort socken in anführungsstriche gesetzt hatte. aber ein märchen schien mir irgendwie - na ja - also abwegig will ich nicht sagen, aber unwahrscheinlich. doch wenn ich jetzt so drüber nachdenke - also, isses der hier? http://www.new-dream.de/image/wallpaper/film/shrek/shreck-06.jpg



[editiert: 08.11.11, 07:43 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5007
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.11.11, 11:33  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Hach, dieses Bild ist doch immer wieder süüüüüüüüüüüüüüüüß - diese Augen *schmelz dahin* .... aber sorry Mädels, das ist es leider nicht. Ich denke Emily hat's raus, aber ich haue mal für euch noch einen Tipp raus, denn den Film kennt ihr .

Also Co-Star mit "Socken" an den seeehr kleinen Füßen, die anderen Darsteller sind alle größer, im Sitzkreis hat man nichts gegen "Wind im Haar" und ein weiterer Tipp: ein Nackter kann sogar einen "strampelnden V...." erschrecken




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.11.11, 17:59 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5007
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.11.11, 12:53  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Emily ist irgendwie abgetaucht .. was ist denn mit euch anderen - nach dem Katerchen keine Ideen mehr?? - Ihr kennt den Film alle und gesehen habt ihr ihn bestimmt auch schon, vielleicht sogar damals im Kino .... ansonsten ist ja bald wieder Jahresende, da kann man ja mal bis nach Mitternacht aufbleiben um 'nen Film zu Ende zu gucken 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2297


New PostErstellt: 15.11.11, 21:35  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Komische Filme kennst Du!
Bei Sitzkreis fallen mir nur Indianer ein ... Lagerfeuer

Ach ja ... es ist kein Sommer mehr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5007
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.11.11, 22:35  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Komische Filme kennst Du!
    Bei Sitzkreis fallen mir nur Indianer ein ... Lagerfeuer

    Ach ja ... es ist kein Sommer mehr




Genau ... Indianer - du bist auch auf dem Weg ins Warme ... ist auch gut bei dem kalten Wetter hier ... und jetzt aber ... mensch Mädels ihr KENNT mich doch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj