Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte

New PostErstellt: 28.10.10, 16:51     Betreff: Re: Epi-Chat?

Ich weiß, es wird wahrscheinlich keiner kommen - kein Skype oder keinen Bock auf auch noch Skype oder Staffel 3  ....

.... aber ich schreibe es mal kurz hier hinein, damit nicht hinterher wer sagt, hätteste mal was gesagt, da hätt ich dann auch mitgemacht -und weil wir hier ja auch über Staffel 3 sprechen dürfen - die BatB-Group macht da wieder so eine riesen Welle draus

was denn? Achso, ja - es gibt ja Dienstags diesen european-time-friendly-chat in Skype (weil Gesprächsqualität einfach besser als im yahoo) um 21.oo Uhr. Am Dienstag den 2.11. wollen wir schon um 20.00 Uhr starten und dann auch zügig anfangen ... es gibt ein paar neue Fans im Skype, die jetzt mal grad so einen Serienmarathon hinlegen und Staffel 3 ist ja dann immer hammer hart . Aber gemeinsam weint sichs besser und man fühlt sich auch nicht so schrecklich alleine - daher wollen wir die ersten 3 Folgen ... Though Lovers be lost 1 und 2 und Walk slowly gemeinsam gucken ... also ca. 3 Std. Marathon mit Unmengen Taschentüchern und Kerzen.

Falls doch jemand Lust hat - mich im Skype anquatschen oder eine pn ... wir verabreden dann, wie wir zusammen kommen.

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

[editiert: 28.10.10, 16:51 von krümmel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 178
Gehe zu:   
Search