Bootboys-Schaumburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Definition: Oi!-Skins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Lederjacke
Administrator

New PostErstellt: 07.06.05, 20:50  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt frauen k鰊nen nicht pupsen
deswegen werden sie ihm alter ja auch dicker

"Gaby, das sind Skinheads! Die halten sich nicht an Gesetze!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
b.o.tox
Friedhofsschlampe

New PostErstellt: 07.06.05, 21:06  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

@ borris: klau mir nich meine spr點he

@ schatzi: ja, aber leider sind diese gase hochleitend, sodass sie im kopf die enorm h鰄ere intelligenz betrunkener frauen erkl鋜en

somit ist mein neues lebensmotto best鋞igt: willst du gut in mathe sein, hau dir schnell ein bierchen rein

ein rezept f黵s gl點k? verschwende 30 jahre und stirb
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OETTINGERisCOOL
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.06.05, 21:07  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    nein ich hab icq und wir haben darueber komuniziert ^^

wenn du mich adden willst 342158865

----->OETTINGER<-----

77=Gr Gott
    88=Nazi Sschrott
ey mit der aussage kannste psycho onkel werden ^^

----->OETTINGER<-----

77=Gr Gott
88=Nazi Sschrott
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OETTINGERisCOOL
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.06.05, 21:08  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

das zitat sollte nich seinb ^^

----->OETTINGER<-----

77=Gr Gott
88=Nazi Sschrott
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OETTINGERisCOOL
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.06.05, 21:08  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

das zitat sollte nich sein

----->OETTINGER<-----

77=Gr Gott
88=Nazi Sschrott
Lederjacke
Administrator

New PostErstellt: 07.06.05, 21:19  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

Zitat: b.o.tox
    willst du gut in mathe sein, hau dir schnell ein bierchen rein
genau so l鋟ft es

"Gaby, das sind Skinheads! Die halten sich nicht an Gesetze!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bronco
Black Hippie

New PostErstellt: 07.06.05, 21:28  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

und willst du gut beim bumsen sein hau dir ne ganze Kiste rein

b.o.tox
Friedhofsschlampe

New PostErstellt: 07.06.05, 21:28  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

jaja, hab heute vollkommen n點htern mathe vergleichsklausur geschrieben, man war das kacke, und so lngweilig!!!

ein rezept f黵s gl點k? verschwende 30 jahre und stirb
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brucki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.06.05, 21:50  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

hm wenn ich vor mathe was trinken w黵de dann w黵de wahrscheinlich mein kopf platzen! tz dann w鋜 der borris ganz sch鰊 angeschissen - nur schei遝 im kopf - !!!

Kleinstadtpunker
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.06.05, 01:06  Betreff: Re: Definition: Oi!-Skins  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bronco
    Da Frauen ja bekanntlich weder Furzen noch kacken k鰊nen
Letztens in der Lindenstra遝:
Klaus Beimer sitzt mit einigen Kindern und Jugendlichen zum Essen am Tisch. Seine Tocher (oder so) berichtet von ihrem Vorhaben, sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Darauf Herr Beimer: "Da habe ich ja wohl auch noch ein W鰎tchen mit zu reden! Das ist 黚erhaupt nicht 鋝thetisch!"
Eines der Kinder: "Was ist 鋝thetisch?" Darauf die Piercingtusse: "Ein 膕thet ist einer, der sich nicht vorstellen kann, dass so ne h黚sche Frau wie Claudia Schiffer auch mal furzen muss!".
Ich schlussfolgere: Bronco ist ein 膕thet.

www.nazifresser.de.vu

EAT THE BASTARDS! EAT 'EM NOW!

JUUUNAIIIIIIT种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种种諨!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search