Bootboys-Schaumburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wir lernen deutsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Bomba[little-Skin]
<°°,, ,,)~~~~

New PostErstellt: 09.06.05, 22:29  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

d wie dummbold

Brucki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.06.05, 22:48  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

e wie erster, schnellster, schlauster und geilster <--- unser hanni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lederjacke
Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 23:21  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

d wie dieser dummer parasit, ich könnte ihn tot schlagen, der ist fast so beschissen wie hamann, oh mann ich hasse fast die komplette klasse, aber hanni der hat echt maln paar auf die fresse verdient, damit er für immer die fresse hält, ich erinner mich nur zu gerne daran wo er mich letzen montag meinte ankacken zu müssen, dieser verkackte, scheiß penner, meine fresse, fast wie bei hamann, wenn ich an ihn denke, werde ich so aggro, das ich ihn am liebsten für immer in die eier treten würde...

"Gaby, das sind Skinheads! Die halten sich nicht an Gesetze!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brucki
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.06.05, 09:10  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

e wie erzähl mal, wie hat er dich denn angekackt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.:SnEs:.
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.06.05, 12:44  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

f wie flamer

7|-|3 1337 \/\/1|_|_ f0|_|_o\/\/ |_|
|-|1p |-|0p |2|_||_z

wer rechtsschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
vikinger
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.06.05, 13:51  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

g wie gute sache so ein ewiger tritt in die eier=)

necrolust
Stammgast

New PostErstellt: 10.06.05, 18:55  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

H wie hippies sind doof!

crucify him!
Bronco
Black Hippie

New PostErstellt: 10.06.05, 19:55  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

I wie Ich verbitte mir diese brutalen Verbalattacken

Schatzi hat das geschrieben...

[editiert: 10.06.05, 23:37 von Bronco]
OETTINGERisCOOL
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.06.05, 12:09  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

j wie jwd

----->OETTINGER<-----

77=Grüß Gott
88=Nazi Sschrott
necrolust
Stammgast

New PostErstellt: 11.06.05, 12:25  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

k wie ku-klux-klan

crucify him!
Lederjacke
Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 13:02  Betreff: Re: wir lernen deutsch  drucken  weiterempfehlen

l wie lymphknotenkrebs

"Gaby, das sind Skinheads! Die halten sich nicht an Gesetze!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Gehe zu:   
Search