Behüter von Teldrassil
Join our Side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xinaro

New PostErstellt: 20.06.06, 11:44     Betreff: Gildentreffen in Bielefeld

Hallo Leute,

da unser geplantes Gildentreffen überhaupt nicht konkret wird, habe ich mich entschlossen, dass wir uns nun entweder im Juli oder August treffen. Das Gildentreffen findet dann in Bielefeld statt. Ich werde mich konkret um mögliche Übernachtungsmöglichkeiten kümmern und Euch auch Termine zur Auswahl vorstellen. Ein Programm wird sich auch von mir / uns erstellen lassen. Da in Bielefeld und Umgebung sehr viele Gildenmitglieder wohnen, werden werde ich hoffentlich Unterstützung bekommen.

Hier in der Region Ostwestfalen / Lippe lässt sich auch viel unternehmen. Einen Freizeitparkbesuch könnten wir in Schloß Holte-Stukenbrock organisieren. Ihr seht also die Möglichkeiten sind groß. Ich tendiere im Moment zu einem Termin im August, da dann nicht mehr allzu viele im urlaub sind, was meint ihr?

Wer mir bei der Planung helfen möchte, kontaktiert mich unter meiner Redaktions-E-Mail-Adresse im Büro:

Hier laufen die Fäden zusammen. Euer Xinaro (Bitte nicht verwechseln!)

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 205
Gehe zu:   
Search