Behüter von Teldrassil
Join our Side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bye, bye

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oxilitor

New PostErstellt: 08.05.06, 18:48  Betreff: Bye, bye  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hatte es ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass ich demnächst eine 1/2-monatige WoW-Pause einlegen werde. Nun, dies habe ich heute offiziell bekräftigt indem ich mein Abonnement erstmal gekündigt habe. Gründe: 1. WoW macht mir in der momentanen Situation keinen Spaß mehr. 2. Zeit: Ich habe gemerkt, dass unter meinem WoW-Spielen leider auch mein RL gelitten hat und das möchte ich jetzt nachholen Ich hoffe ihr versteht das.

Desweiteren werde ich meine WoW-Pause mit einem "Gilden-verlassen" kombinieren. Ich möchte mich nach meiner Pause erstmal neu orientieren um zu schauen, wie's weiter geht mit Oxilitor. Hoffe ihr könnt auch das verstehen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei WoW.

Gruß Oxilitor aka Jan.

PS: Wenn ich wiederkomme möchte ich hören, dass ihr Nefarian auf Farmstatus habt ;)

New PostErstellt: 09.05.06, 12:43  Betreff: Re: Bye, bye  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Dir alles Gute und bin traurig das Du uns verlässt.

Du bist immer willkommen.

lg Xin

New PostErstellt: 09.05.06, 20:09  Betreff: Re: Bye, bye  drucken  weiterempfehlen

Auch ich finde es schade, daß Du uns verlässt, aber ich kann Dich auch gut verstehen, denn rl ist wichtiger als wow, vorallem wenn es Dir momentan nicht mehr so viel spaß macht.

Wenn Du wieder mit dem Spielen anfangen solltest, bist Du gerne wieder bei uns Willkommen.

Gruß Yarano

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search