Auch hier möchte ich noch einmal Allen ein Hallo sagen
Seit gestern abend bin ich, nach einen netten ZG raid und ebenfalls netter Unhaltung im Ts ein Behüter.
Ich heisse Dana, bin 26 und komme aus Hamburg.
Ich spiele eine Mage (Emylya), twinke sehr selten einen Hunter (Tuti) und einen HM (Sannia) und eine eingemottete grosse Mage auf Hordenseite.
Meine (Traum)Berufe mit allen sind Kräuter und Alchi, nur Mit Tuti noch Kürschner, gerne transmutiere ich auch für die Gilde Arkanit oder stelle Tränke her, z.b. Fläschchen der Titanen und der Versteinerung und die normalen, wie Mungos, erhebl Heil-und Manatränke.
Gern bin ich für kleine Instanzen zu haben, wie z.B. DB und werde mir Mühe geben auch mal den "Kleineren/Twinks" bei Quests o.ä. zu helfen, soweit sich hoffentl Zeit findet.
Ich bin zu Euch gekommen, weil mir eben genau das gefiel was mir z.B. Karabal und Xinora im Ts über Euch und die Raids mit den Wurmigen erzählt haben.
Natürlich möchte ich gern etwas erreichen, aber dennoch nicht dabei den Spass am Spiel vermissen und es allzusehr im Stress ausarten lassen.
Ich hoffe auf viel Spass u so etwas wie Freundschaft bei Euch ;)
Falls ich etwas vergessen habe oder noch Fragen sind, könnt ihr mir diese gern stellen.
Bis hierhin ersteinmal Liebe Grüsse Dana (Emylya)