Behüter von Teldrassil
Join our Side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Come Back

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darkcross/Lightcross

New PostErstellt: 03.08.06, 16:20  Betreff: Come Back  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HuHu,

Wie ihr schon bemerkt habt, war ich eine ganze Zeit lang WoW inaktiv (ca. 2 Monate). Tut mir Leid dass ich euch da nicht mehr Bescheid geben konnte. Die Pause diente dazu, einiges von meinem RL nachzuholen und dazu passte WoW einfach nicht mehr in den Zeitplan. Außerdem fehlte mir auch die Lust derzeit zum spielen.

Ich hab gedacht, dass jetzt wohl die Zeit gekommen wäre wieder meinen Schurken aus Darnassus raus zu holen, da mir diese Hammergeile Gilde und Mirglieder alle echt fehlen. Da habe ich mir dann mal meine Accountverwaltung angeschaut, und habe gemerkt dass wohl etwas bei der Abo-Kündigung schiefgelaufen ist.  Statt der Abo-Kündigung habe ich meinen Account gekündigt. Ich kann den Account wahrscheinlich auch nicht mehr wiederherstellen lassen, da die Kündigung zu weit weg liegt und zweitens ich auch nicht die Geduld habe im Telefon stundenlang mit so einem Blizz-Arbeiter zu labern.

Jetzt muss ich mal gucken wie ich das hier alles regeln soll. Deshalb kann es wohl noch eine Zeit dauern bis ich wieder anfangen kann. Ich will endlich wieder back in diese geile Gilde.

Also bis dann,

mfg Darkcross aka Oli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weiß

New PostErstellt: 03.08.06, 18:56  Betreff: Re: Come Back  drucken  weiterempfehlen

hehe oli

nächstemal bisschen genauer hinschauen xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search