Hallo liebe Behüter !
Wie sicher einige von Euch mitbekommen haben, habe ich Samstag Abend meine beiden Twinks "Diramis" und "Gwinneth" in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Diese Entscheidung war sicher nicht sehr einfach, zumal ich mit diesen Twinks sehr schöne Zeiten mit einer anderen Person hatte, jedoch sehe ich es als einzige Möglichkeit ein bisschen Abstand zur Sucht "WoW" zu gewinnen.
Seit ich regelmäßig in Raids mit Euch gehe (MC, Ony, Zul usw.) habe ich nahezu keine Zeit mehr für ein ordentliches Privatleben, weil ich mich nach jedem Raid um irgendwelchen Twinks kümmere oder farme usw. Das da natürlich die Nächte immer länger werden versteht sich von alleine.
Bei einem Job der mehr als 50 Wochenstunden benötigt, viele neuen Aufgabengebiete und weil ich zur Zeit aber gerade am Fertigplanen meines neuen Hauses bin, finde ich wegen den übertriebenen WoW Konsums keine Zeit mehr die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu machen. Auch die Freunde kommen dabei natürlich viel zu kurz.
Deshalb habe ich jegliche Twinkaktivitäten eingestellt und werde mich nur mehr um meine Main "Moci" kümmern. Mit dem habe ich WoW begonnen, mit dem werde ich auch irgendwann WoW beenden.
Ich besitze noch einen 2. 60er auf einem 2. Account, sobald es der Accounttransfer erlaubt wird dieser zu Moci transferiert.
Desweiteren möchte ich mich nochmal für die lange "Liveversteigerung" im Gildenchannel entschuldigen, jedoch wollte ich damit auch einigen Gildenkollegen weiterhelfen.
Ach ja. Mein 2. 60er ist ein Zwergen Jäger. Sollte jemand mal einen Jäger benötigen sagt einfach Moci Bescheid. Der Jäger würde gerne auch einmal in die Instanzen gehen, zumal ich mit dem keine höheren als das Kloster gesehen habe.
LG. Der "alleinige" Moci