Wie man sieht habe ich zum Teil auf feuer geskillt und nutze gerne den Imp der, wie man an der Skillverteilung sehen kann, rapidfeuer hat Spiele seit Anfang und habe einiges an Erfahrung sammeln können. Obwohl ich schon etwas länger hier in der Gilde bin, habe ich diesen Topic irgendwie immer übersehen :P Meine Berufe sind Alchimie + KK und beides auf 300. Rezepte kann man bei blasc nachschauen. Schlüssel habe ich keine mehr, da ich nur die für die lower instancen hatte. Mein Skill-verteilung lässt uch statk darauf schließen, dass ich mich am liebsten allein durchschlage, da ich fast nur auf DMG geskillt habe und die Tanks den aggro oft nicht mehr halten können, so dass ich immer was abkrieg :P Derzeitig gehe ich seltener in Instancen da ich von zuhause aus nen zu hohen Ping habe. Kann nur rein, wenn ich meinen Kumpel frage der eine Straße weiter wohnt Sobald ich zu arcor wechsel, sollte das aber auch on zuhause wieder möglich sein (hoffe das klappt mit dem wechsel). Sobald sich was ergibt, werd ich's hier melden ;)