Smarly
|
Erstellt: 01.07.06, 13:19 Betreff: Twinks aus Gilde genommen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gilde,
wie Einige von euch schon mitbekommen haben, habe ich gestern meine Twinks komplett aus der Gilde genommen. Entgegen den allgemeinen Vermutungen hat dies Nichts (oder zumindest nur indirekt) mit den Vorfällen in der WuF-Gruppe zu tun. Fakt ist, dass ich mir diesen Schritt schon seit Längerem überlegt habe. In den letzten Wochen hat es sich vermehrt abgezeichnet, dass ich einfach nicht mehr die Zeit habe, regelmäßig online zu sein. Noch vor einem halben Jahr hätte ich jeden, der mir das erzählt hätte, für völlig bescheuert erklärt. Aber Prioritäten ändern sich, und WoW ist von ganz oben auf meiner Liste nach ganz unten gepurzelt. Sommer, Freundin, Arbeiten, Studieren, Prüfungen, WM, Urlaub... da bleibt einfach keine Zeit mehr zum Zocken. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meine Twinks aus der Gilde zu nehmen, anstatt sie als "Karteileichen" verschimmeln zu lassen. Spielen tu ich sie ja sowieso kaum noch. Außerdem wird ab Mitte July mein Account deaktiviert; ich habe die Zahlungen an Blizz gekündigt. Ich hoffe ihr versteht diesen Schritt.
Aber freut euch nicht zu früh, so schnell werdet ihr mich nicht los. Schließlich habe ich diese Gilde mit gegründet. Wenn es so läuft wie es im Moment aussieht, werde ich ab Oktober wieder ganz viel Zeit haben und dann auch wieder öfters online sein. Aus diesen Gründen habe ich mich entscheiden, Smarly vorerst nicht aus der Gilde zu nehmen. Und bis mein Account inaktiviert wird werde ich ab und an mal kurz reinschauen und "Hallo" sagen.
Vielen Dank euch für die letzten 1,5 Jahre, die ich mit euch spielen durfte! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in Azeroth und viele epische Drops. Ihr werdet mir fehlen. Behütet Teldrassil wohl und haltet euch von den Wurmigen fern, die sind hinterlistig und gemein
So long,
Andi aka Smarly aka Anvijel aka Thelanor aka Caldrim aka Ceon aka Arnur
P.S.: @ Xin: Wer behauptet, dass ich intelligent bin ?
[editiert: 01.07.06, 13:34 von Smarly]
|
|