Behüter von Teldrassil
Join our Side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Hilfe für Pala-Epic Quest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Moci

New PostErstellt: 13.02.06, 09:37  Betreff: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gildenkollegen !

Nachdem ich mittlerweile mit der Pala-Epic Questreihe begonnen habe, suche ich für die Stratholm Instanz Leute die mich dabei unterstützen das Heilige Wasser zu bekommen.

Ich spiele eigentlich jeden Abend ab ca. 20.00 Uhr , ausser Mittwoch und Samstag.

Wer mich dabei unterstützen möchte gibt mir hier oder einfach Ingame Bescheid.

Danke.

LG. Moci 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yarano

New PostErstellt: 13.02.06, 10:50  Betreff: Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Hi Moci!

Würde Dir gerne bei der Q helfen, weiß aber nicht ob ich da den richtigen Charakter habe.

Schau Dir mal http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-paladin-de&t=6476&P=1 an. Ist ein Guide für die Komplette Questreihe, vorallem auch für den Teil in Strath. Oder frag Melbart mal wie er es geschafft hat.

Dort steht, daß du auf jeden Fall 3 Paladine 1 Priester und 1 Magier mitnehmen solltest. Wobei der Magier noch am ehsten ersetzt werden kann.

Gruß Yarano!

[editiert: 13.02.06, 10:52 von Yarano]
Moci

New PostErstellt: 13.02.06, 15:07  Betreff: Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Hi Yarano !

Vielen Dank für deine Antwort, jedoch meinst du den Endquest in Scholomance. Ich will aber das Heilige Waser aus Stratholme holen und würde gerne dort mit möglichst vielen Gildenmitgliedern reingehen.

Sollte jemand Lust dazu haben wäre ich dafür nahezu immer Bereit. Ausser Mittwoch und Samstag.

Für den Endquest in Scholomance habe ich schon mit Melbart gesprochen und der hat mir freundlicherweise schon zugesagt. Finde ich toll.

LG. Moci

Xinora

New PostErstellt: 13.02.06, 15:23  Betreff:  Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Hi Moci,

man kann das Wasser auf 2 arten holen.

Einmal in Verbindung als Questgruppe dauert in der Regel einige Stunden,

oder als Run, das Wasser ist in Kisten überall in Strat verteilt, nicht immer enthält eine Kiste das Wasser.

Wieviel Wasser brauchst Du den?

Wenn Ihr einen Run ansetzt und ich Zeit habe komme ich gerne mit Xin oder Paege mit. Ansonsten Toi Toi Toi für Dein Epic.

lg Xin

New PostErstellt: 13.02.06, 15:44  Betreff: Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moci,

auch wenn ich kein Mitglied eurer Gilde bin, komme ich gerne mit, wenn's Richtung Baron geht und ihr mich gebrauchen koennt, da ich die Feuer-Stiefel von Maleki brauche.

Naechstmoeglicher Termin waere bei mir Freitag, 20:30 Uhr.

Gruesse von Meldhron (Krieger)

Yarano

New PostErstellt: 13.02.06, 18:10  Betreff: Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Hi Moci, da hab ich mich wohl vertan.
Dann bin ich auf jeden Fall gerne dabei.

Gruß Yarano!

Emotion

New PostErstellt: 15.02.06, 08:59  Betreff: Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich weiss wann werde ich mich euch gerne anschliessen. Was du brauchst sei dir überlassen. Komme gerne mit Cas oder Emo mit^^

Xinora

New PostErstellt: 15.02.06, 14:43  Betreff:  Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Meldhron

Hallo Moci,

auch wenn ich kein Mitglied eurer Gilde bin, komme ich gerne mit, wenn's Richtung Baron geht und ihr mich gebrauchen koennt, da ich die Feuer-Stiefel von Maleki brauche.

Naechstmoeglicher Termin waere bei mir Freitag, 20:30 Uhr.

Gruesse von Meldhron (Krieger)

Hey Meldhron,

ich glaube wenn einer verdient hat ein Ehrenbehüter zu sein, dann bist Du das wohl an erster Stelle.

Ich finde das super das Du Dich hierdran beteilligst und uns immer Deine Hilfe anbietest die wir auch gerne in Anspruch nehmen.

Ich finde wir sollten Freitag 20.30 mal festhalten als BaronRun, so einige von uns brauchen auch noch Ihre SET Teile. Ich poste es mal im Kalender.

Kalendereintrag BaronRun 17.02.06

lg
Xin

[editiert: 15.02.06, 15:00 von Xinora]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Murmelade
New PostErstellt: 15.02.06, 19:31  Betreff: Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moci, klar bin ich dabei, wenn Du ein Vorquest für Dein Epic
Mount machst.
Wo Du bist, bin ich auch oder wie war das.

LG Murmel
Xinora

New PostErstellt: 16.02.06, 07:09  Betreff: Re: Suche Hilfe für Pala-Epic Quest  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben,

hier einmal die Aufstellungsübersicht für Freitag:

Moci (evtl.)
Yarano (evtl.)
Meldhron
Murmelade (evtl.)
Emotion / Cascadeen
Kasiopea / Karabal
Paege / Xinora

sofern ich mich nicht verrechnet habe sind somit 2 - 4 Plätze noch frei
siehe auch BaronRun - Termin .

lg
Xin

[editiert: 16.02.06, 23:31 von Xinora]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search