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Änderungen einiger Dungeons (Patch 1.10)

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Xinora

Beiträge: 139
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 08.03.06, 14:56  Betreff: Änderungen einiger Dungeons (Patch 1.10)  drucken  weiterempfehlen

 1. 03/03 Informationen: Patch 1.10 | 1/30/2006 10:50:33 PM RST











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Änderungen einiger Dungeons (Patch 1.10)

Da der Patch bald auf den öffentlichen Test-Realms (Public Test
Realm = PTR) live sein wird, haben die Spieler die Möglichkeit den
neuen Inhalt, der mit Patch 1.10 kommt, zu testen. Wie vorher schon
ausgesagt lag der Schwerpunkt der Designer für diesen Patch auf dem
Inhalt für Spieler, die mit Level 60 nicht an Schlachtzügen teilnehmen
möchten. Wir haben unten aufgelistet, was dies beinhaltet.



Für jede Klasse wurde eine brandneue Quest-Serie hinzugefügt, die
den Spielern die Möglichkeit bietet, ihr existierendes Instanzen-Set
aufzurüsten. Das derzeitige Instanzen-Set beinhaltet rare Items, die
zwischen Level 52 bis 58 liegen. Jedes neue Set gibt den Spielern,
sobald es völlig ausgerüstet und jedes Quest der Serie beendet wurde,
vier hochlevelige rare (blau) Items und vier epische (lila) Items. Die
aufgerüsteten Sets haben andere Texturen, so dass man sie vollkommen
vom Standard-Instanz-Set unterscheiden kann.



Die neue Quest-Serie wird mit Quests beginnen, die alleine erledigt
werden können und wird die Spieler eventuell aber in Instanzen führen,
wie Scholomance, Stratholme, Blackrocktiefen, zusammen mit den beiden
Instanzen der oberen und unteren Blackrockspitze. Was das ganze
besonders spannend macht, ist das diese Quests den Spielern abverlangt
gegen brandneue Bosse zu kämpfen, die jeder dieser Instanz hinzugefügt
wurden. Diesen Bossen wurde, während sie erschaffen und platziert
wurden, Items gegeben, so dass die Spieler sie wegen der Beute schon
bekämpfen können, egal ob jemand in der Gruppe die zugehörige Quest hat
oder nicht.



Zusätzlich zu den Items für die neuen Bosse haben wir eine
beträchtliche Überprüfung für alle Items dieser Instanzen durchgeführt
und einige notwendige Verbesserungen getroffen. Zum Beispiel wurden
viele Items, die vorher selten (grün) waren nun rar (blau) und
natürlich haben wir ihre Werte dementsprechend verbessert. Außerdem
haben wir zusätzlich zu den neuen Items, die bei den neuen
Instanz-Bossen fallen, neue Items zu dem Loot-Table (Mögliche Items,
die das Monster haben kann) der schon bestehenden Monstern in der
gesamten Instanz hinzugefügt. Die Chance gewisse wertvolle Items zu
bekommen wurde verbessert, so wie Teile der Sets, die vorher zu schwer
zu bekommen waren, z.B. Armschienen des Gläubigen. Die Chance Items von
epischer Qualität in diesen Instanzen zu bekommen, etwa wie der
Teufelsbringer, wurde ebenfalls deutlich verbessert.



Weiterhin wurden alle derzeitigen Instanzen-Sets standardisiert.
Das bedeutet, dass nun Gürtel, Armschienen und Handschuhe für alle neun
Sets nun BoE (Bind on equip = wird beim anlegen gebunden) sind, da
vorher manche Klassen drei Items hatten, die BoE waren, während Andere
nur zwei hatten.



Die Spieler werden auch bemerken, dass die Platzierung für viele
Set-Items optimiert wurde. Zum Beispiel müssen Spieler, die die Stiefel
des Magisters suchen nicht mehr den Postmeister erledigen, aber dafür
Hearthsinger Forresten in Stratholme, was eine etwas angenehmere
Begegnung ist.



Um die Erfahrung der Gruppen in diesen Instanzen zu erhöhen, haben
wir die Spielerbegrenzung jeweils angepasst, so dass es exakt mit der
genauen Anzahl an Spielern übereinstimmt, für die wir die Schwierigkeit
der Instanz angepasst haben. Unten aufgelistet findet ihr die neue
Spielerbegrenzung für jede Instanz.



Stratholme: 5 Spieler



Scholomance: 5 Spieler



Blackrocktiefen: 5 Spieler



Blackrockspitze: 10 Spieler



Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Spieler Zeit brauchen, um
sich an die neue Spielerbegrenzung der Instanzen zu gewöhnen,
allerdings solltet ihr verstehen, dass durch die beabsichtigte
Begrenzung, die Belohnung, die die Spieler erhalten, wenn sie durch die
Instanz rennen, soviel größer sein wird. Zur Zeit sieht es ja so aus,
dass der Loot (Gegenstände, die die Monster hinterlassen), der
eigentlich für eine fünfer Gruppe gedacht ist, oft auf einen zehner
Schlachtzug aufgeteilt werden muss. Mit der angemessenen
Spielerbegrenzung nun, werden die Spieler es leichter haben Gruppen zu
finden, Quests in den Instanzen zu lösen, rare und epische Gegenstände
erhalten und vielleicht das Wichtigste; der von jedem Spieler
dargebrachte individuelle Beitrag wird zum Erfolg und Anpassung der
Gruppe viel mehr beitragen als zuvor.



Eine andere Änderung, die besonders hilfreich für das End-Game der
Spieler ist, ist die Änderung, dass Quest-Erfahrung bei Level 60 zu
einem Wert in Gold umgewandelt wird. Wenn der Patch live geht, werden
die Spieler, die das Levellimit erreicht haben Quests machen können und
anstatt Erfahrung Gold bekommen, in einem bestimmten Verhältnis zur der
Erfahrung, die sie hätten bekommen können, wenn sie weiter leveln
könnten.



Dieses System wird auch in der Expansion fortgesetzt, wenn die Spieler Level 70 erreichen.



Das sollte außerdem das Abschließen von Quests in Instanzen
brauchbarer gestalten, weil Erfahrung für Level 60 Instanzen-Quests
sehr hoch ist und so einen anständigen Betrag in Gold für jede
erledigte Quest liefert.



Abschließend sind wir sehr gespannt über die Möglichkeiten, die der
Patch 1.10 den Spielern im Zusammenhang bietet, den End-Game-Charakter
zu verbessern. Ihr könnt den Beitrag gerne dazu benutzen, uns eure
Gedanken über die Änderungen mitzuteilen.



Allgemeine Channels (Patch 1.10)

Die derzeitige Situation für Europa ist, dass es drei Channels
gibt(zum Beispiel „Allgemein“), einen jeweils für deutsch, englisch und
französisch. Sie sind getrennt und verschieden. Das bedeutet zum
Beispiel, dass ein deutscher Client auf einem englischen Realm nicht in
der Lage ist, Nachrichten zu senden oder zu empfangen in Channels wie
„Allgemein“, „Handel“, etc.

Die neue Version (in 1.10) wird so sein, dass es nur einen Channel
geben wird, der einen übersetzten Namen hat. Das bedeutet, es wird nur
einen „Allgemein“ geben. Der Name des Channels wird den deutschen
Spielern als „Allgemein“ angezeigt, den Englischen als „General“ und
den Französischen als „Géneral“, aber im Hintergrund gibt es nur einen
Channel, in dem der Chat aller Spieler aus allen drei Regionen läuft,
egal welche Sprache.



Rüstungsset Information (Patch 1.10):

Charaktere bekommen eine neue Questreihe, bei der sie ein komplett neues Rüstungsset erhalten. Das Rüstungsset besteht aus vier raren und vier epischen Gegenständen.

Manche der Teile können durch alleiniges Spielen erworben werden
(auch eines der epischen Stücke). Die schwierigsten Teile benötigen
eine Gruppe, die sich durch die Obere Blackrockspitze schlägt. Des
Weiteren werden wir zu bestehenden Instanzen neue Bosse hinzufügen.
Einige der bestehenden Instanzen werden neue Gegenstände erhalten.



Tooltip für Ausweichen (Patch 1.10):

Der derzeitige Tootip zur Fähigkeit des Ausweichens ist nicht
korrekt und sagt aus, dass zusätzlich zu den Nahkampfattacken ebenfalls
Fernkampfattacken ausgewichen werden kann. In Patch 1.10 wird die
Anzeige des Tooltips nun so geändert werden, dass ausschließlich
Nahkampfattacken ausgewichen werden kann.



Reliktplatz (voraussichtlich Patch 1.10):

Wir sind derzeit in dem Prozess einen Reliktplatz für Paladin,
Schamanen und Druiden einzuführen. Idealerweise sollte dies mit der
Einführung von Patch 1.10 erfolgen. Grundsätzlich wird dieser Platz es
den drei Klassen erlauben, sich mit einem Relikt-Gegenstand
auszustatten. Bisher war es diesen Klassen nicht möglich, die Werte zu
nutzen, die durch einen Gegenstand im Distanzwaffenplatz ermöglicht
werden.



Neue Art von Taschen (Patch 1.10):

In Patch 1.10 werden zwei neue Arten von Taschen verfügbar sein,
welche speziell nur für die Aufnahme von Materialien für Kräuterkunde
oder Verzauberkunst sind. Den Schneidern wird es möglich sein, diese
Taschen herzustellen, sobald das Rezept hierfür in der Welt gefunden
wird. Es wird Rezepte für verschiedene Taschengrößen geben, wobei die
24 Plätze Variante die „High End“-Version darstellt.

[ post edited by Vaneck ]


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