Behüter von Teldrassil
Join our Side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jensi

New PostErstellt: 07.07.06, 23:47  Betreff: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer will alles in die Gilden AQ20 raidgruppe ?

[editiert: 10.07.06, 07:00 von Xinora]

Gilden raid gruppe für AQ20

Wer kommt mit ?   

0%
Wer will nicht und warum?   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisenhower

New PostErstellt: 07.07.06, 23:56  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

wenn es im zeitlichen rahmen ist bin ich auf jeden fall dabei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Danerys

New PostErstellt: 07.07.06, 23:57  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

Also ich wär wohl dabei, aber erst wieder ab Mitte August .

Liiebe Grüße von Danerys

Fitze

New PostErstellt: 08.07.06, 02:21  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

find das kallse und wär aufjedenfall dabei solang ned was anderes ist^^

Fireangel

New PostErstellt: 08.07.06, 13:42  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

in eine stammgruppe kann ich nit, da ich bei den pingverhältnissen (ja, immer noch... -_-) nicht von zuhause aus in instancen komme... aber einfach mal so mit geplantem termin gern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suizid

New PostErstellt: 08.07.06, 14:39  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

Hi Jensi,

finde ich auch sehr interessant. Sofern mein Equipment ausreicht und die Termine entsprechend angesagt werden, wäre ich gern dabei, zumindest ab und zu.

Gruß, Suizid

"If you've done nothing wrong
You've got nothing to fear
If you've something to hide
You shouldn't even be here

We're concerned
You're a threat
You're not integral
To the project"
Valadirell

New PostErstellt: 08.07.06, 20:14  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

Gehe jedes zweite Wochenende und wir haben AQ20 auf Farmstatus. Deswegen gibt es für mich keinen Reiz mehr auf AQ20.

Gruß Val

Xinora

New PostErstellt: 09.07.06, 11:51  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Valadirell

Gehe jedes zweite Wochenende und wir haben AQ20 auf Farmstatus. Deswegen gibt es für mich keinen Reiz mehr auf AQ20.

Gruß Val

Lieber Vala,

es geht nicht nur darum AQ20 zu raiden um dort alle Items abzugrassen sondern auch Gildenmässig was zu unternehmen.

lg Xin

New PostErstellt: 10.07.06, 00:24  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

da kann ich xinora nur zustimmen.

wir machen das um zusammen spass zu haben, ohne stress wegen den items und irgendwelchen erfolgsdruck wie boss xyz soll heute aufjedenfall fallen usw.

Feadale

New PostErstellt: 10.07.06, 08:18  Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20  drucken  weiterempfehlen

das sind ja spass runs aber so langsam ist der spass raus und mir kommt die Instanz öde vor. ich würd ja gern was mit der gilde unternehmen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search