Autor |
Beitrag |
Jensi
|
Erstellt: 07.07.06, 23:47 Betreff: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer will alles in die Gilden AQ20 raidgruppe ?
[editiert: 10.07.06, 07:00 von Xinora]
Gilden raid gruppe für AQ20
Wer kommt mit ? |
|
0% |
|
Wer will nicht und warum? |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Eisenhower
|
Erstellt: 07.07.06, 23:56 Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn es im zeitlichen rahmen ist bin ich auf jeden fall dabei
|
|
nach oben |
|
|
Danerys
|
Erstellt: 07.07.06, 23:57 Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich wär wohl dabei, aber erst wieder ab Mitte August . Liiebe Grüße von Danerys
|
|
nach oben |
|
|
Fitze
|
Erstellt: 08.07.06, 02:21 Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
find das kallse und wär aufjedenfall dabei solang ned was anderes ist^^
|
|
nach oben |
|
|
Fireangel
|
|
nach oben |
|
|
Suizid
|
Erstellt: 08.07.06, 14:39 Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jensi,
finde ich auch sehr interessant. Sofern mein Equipment ausreicht und die Termine entsprechend angesagt werden, wäre ich gern dabei, zumindest ab und zu.
Gruß, Suizid
"If you've done nothing wrong You've got nothing to fear If you've something to hide You shouldn't even be here
We're concerned You're a threat You're not integral To the project"
|
|
nach oben |
|
|
Valadirell
|
Erstellt: 08.07.06, 20:14 Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gehe jedes zweite Wochenende und wir haben AQ20 auf Farmstatus. Deswegen gibt es für mich keinen Reiz mehr auf AQ20. Gruß Val
|
|
nach oben |
|
|
Xinora
|
Erstellt: 09.07.06, 11:51 Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Valadirell
Gehe jedes zweite Wochenende und wir haben AQ20 auf Farmstatus. Deswegen gibt es für mich keinen Reiz mehr auf AQ20. Gruß Val |
Lieber Vala,
es geht nicht nur darum AQ20 zu raiden um dort alle Items abzugrassen sondern auch Gildenmässig was zu unternehmen.
lg Xin
|
|
Fitze
|
Erstellt: 10.07.06, 00:24 Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da kann ich xinora nur zustimmen.
wir machen das um zusammen spass zu haben, ohne stress wegen den items und irgendwelchen erfolgsdruck wie boss xyz soll heute aufjedenfall fallen usw.
|
|
nach oben |
|
|
Feadale
|
Erstellt: 10.07.06, 08:18 Betreff: Re: Die Gilden raidgruppe ist eröffnet für AQ20
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sind ja spass runs aber so langsam ist der spass raus und mir kommt die Instanz öde vor. ich würd ja gern was mit der gilde unternehmen.
|
|
nach oben |
|
|
|