Behüter von Teldrassil
Join our Side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Duell der Behüter von Teldrassil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fireangel

New PostErstellt: 30.05.06, 18:38  Betreff: Re: Das Duell der Behüter von Teldrassil  drucken  weiterempfehlen

wen man das schon in der arena macht, warum dann nciht auch 2on2 und 5on5? währe doch wohl das beste *g* am anfang zahlt man einen kleinen beitrag und der gewinner griegt den einsatz + etwas von der gildenkasse  dann ist aber auch nur ein char pro spieler erlaubt, nicht dass man sich mit 2 anmeldet in verschiedenen lv-bereichen um mehr chancen zu haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fireangel

New PostErstellt: 05.06.06, 22:57  Betreff: Re: Das Duell der Behüter von Teldrassil  drucken  weiterempfehlen

/erinnerung

das duell ist noch nicht gelaufen, also wird dieser Thread auch nicht vergessen Es sollte langsam ei Termin zusatande kommen oder die Vorschläge bewertet werden.

MfG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Newoxi

New PostErstellt: 26.06.06, 07:07  Betreff: Re: Das Duell der Behüter von Teldrassil  drucken  weiterempfehlen

infos wir wollen infos *hechel*

btw wenn das jemand liest bitte richtet aus ,dass ich ein prob mit meinem pc hatte und deshalb nicht kommen konnte

spätestens am samstag bin ich wieder da;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search