|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
45 min Baron
So brauche mal eure Hilfe ^^. Will den Baron endlich in 45 min legen. Notwendig dafür ist: auf alle Items Gier ausser Bedarf; Reggen kurz vor dem Kampf während schon wieder ne Grp gepullt wird; nach nem Wipe Neustart; nur das nötigste wird bekämpft. Erste Ziel muss halt sein, in 30 min am Schlachthaus zu sein. Was wirklich wichtig ist, ist viel viel DMG. Wenn wer also Lust hat dabei zu helfen oder selbst die Quest zu machen (sollte er soweit sein) ist herzlich eingeladen^^. Einfach Interesse bekunden und dann sehen wir ja wanns am besten passt
Emo
|
Emotion |
12.04.06, 23:04 |
|
AQ 20 mit PDK
Ich wurde heute vom Pakt der Könige gefragt, ob es von unserer Seite aus Interesse an einer AQ 20 Grp gibt. Jetzt weiss ich natürlich das es ja bereits ne Grp gibt in der einige von uns schon sind. Jetzt ist halt die Frage, was eigenes aufmachen oder PDK anbieten mit in diese Grp zu nehmen. Es scheint ja noch den ein oder anderen Platz dort zu geben. Was meint ihr dazu? Ich fand die Grp von Samstag eigendlich schon recht nett.
|
Emotion |
10.04.06, 01:02 |
|
22.03.2006 - 20.15 Tempel
Hallo ^^ etwas kurzfristig aber naja :)
Monkey und ich haben vor heute Abend den Versunkenen Tempel zu besuchen. Wir würde uns freuen wenn von euch wer Zeit hat um mitzukommen. Sollte so gegen 20 Uhr 20 Uhr 15 lossgehen. Was heilendes wäre von vorteil :)
Emo
|
Emotion |
22.03.06, 09:33 |
|
AHN'QIRAJ (02 BuF)
Ola. Ich würde gerne noch einmal am Freitag An`quirai (oder wies geschrieben wird) versuchen. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Die Instanz ist sehr schwer und es wird den ein oder anderen Wipe geben. Wer sich nicht scheut ist herzlich eingeladen mitzukommen. Geladen wird um 20 Uhr. Würde mich freuen.
Anmeldung zu AHN'Qiraj (02 BuF)
Bitte tragt Euch hier ein falls Ihr an der 20 Mann Instanz Teilnehmen wollt.
Gruß Xin
|
Emotion |
28.02.06, 01:52 |
|
Die Anrufung
So jetzt bin ich auch mal dran einen Raid aufzurufen :)
Yarano und ich würden gerne demnächst (wann steht noch nicht 100 pro fest) die schlechte Anubiskopie in Silithus legen . Questname die Anrufung. Es sollten sich mindestens 20 Helden einfinden. Und wir brauchen die komplette Bandbreite. Von Heilern bis Kriegern. Wer die Quest noch offen hat und/oder Lust hat zu helfen ist gerne gesehen. Mindestlvl 57.
Emo
|
Emotion |
15.02.06, 09:16 |
|
Emotion-Schutzwall
Ich machs kurz und schmerzloss. Bis auf den Schlüssel zur sengenden Schlucht und den Scholoschlüssel habe ich alle Keys.
Für alle fehlenden Schlüssel gibts ja noch Cascadeen. Druide-Mein Mana ist euer Leben.
|
Emotion |
04.02.06, 15:35 |
|