Behüter von Teldrassil
Join our Side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Behüter von Teldrassil
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Behüter von Teldrassil Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gildentreffen in Bielefeld

Hallo Leute,

ich hatte mal angesprochen Leute vom Bahnhof in Bielefeld abzuholen. Da wollte ich einmal nachfragen, ob es überhaupt jemanden gibt, der mit der Bahn nach Bielefeld kommt.

Ich habe ab nächster Woche Urlaub  und fahren ggf. einige Tage weg , so dass ich keinen Zugriff aufs Internet haben werde. Wäre schön, wenn es noch diese Woche eine Antwort gibt.

Gruß Geisha

Geisha 24.07.06, 08:42
No new posts Re: Bestätigung der Anmeldungen zum Gildentreffen in Bielefeld

Hi xinaro,

Geirröd hat mich ingame kontaktiert und ebenfalls zugesagt für das Treffen. Anreise würde wohl mit Suizid und Yarano geschehen. Somit sollte Geirröd ebenfalls von Freitag bis Sonntag in BI sein.

Gruß Geisha

Geisha 12.07.06, 11:01
No new posts Thoriumgamschen

Hallo Leute,

ich hätte gerne Thoriumgamaschen. Da man dafür Schmiedekunst 300 benötigt, ist es für mich noch ein wenig fern (bin erst bei 258). Kann mir von euch einer die Rüssi anfertigen? Was braucht ihr dafür an Zutaten?

Gruß Geisha

Geisha 06.07.06, 12:17
No new posts Re: Anmeldung zum „Gildentreffen in Bielefeld"

Hallo,

ich werde am Samstag auf jedenfall mit in den Safari-Park kommen. Da auf jeden Fall Weiß mit dem Zug anreisen wird, würde ich ihn sogar vom Bahnhof abholen. Wegen einem Polterabend im Freundeskreis werde ich mich allerdings gegen 16.30h von der Gruppe verabschieden. Als Bielefelder schlafe ich natürlich zu Hause. Am Sonntag werde ich mich der Gruppe wieder anschließen. Ob meine Freundin mitkommen wird, entscheidet sich kurzfristig, da sie nicht sonderlich WoW begeistert ist  und befürchtet, dass es nur ein Gesprächsthema geben wird . Zu Freitag Abend kann ich noch nichts sagen.

Gruß Geisha

Geisha 03.07.06, 11:25

Hier ist der Link.

www.safaripark-stukenbrock.de

Schönen Arbeitstag noch.

Geisha (Micha)

Geisha 28.06.06, 08:50

NEIN!

Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, könnte Deutschland im Viertelfinale  spielen. Desweiteren bin ich da bei einem Familiengeburtstag  .

Dienstag bis Donnerstag sind bei mir frei, ab 20h wenn möglich.

Gruß Geisha

Geisha 22.06.06, 17:01

Hallo,

als Bielefelder finde ich Bielefeld genial , allerdings sieht es wegen 2 anstehenden Hochzeiten im Freundeskreis im August/ September sehr schlecht aus.

Bei den Vorbereitungen stehe ich aber gerne tatkräftig zur Verfügung.

Gruß Geisha

Geisha 20.06.06, 13:44
No new posts Re: Set-Teile

Ich glaube, dass es nicht nötig ist, dass du dafür bezahlst.

Wenn es etwas ist, wo ich mit einer 46er Paladina mitkommen kann, bin ich dabei.

Da ich jetzt auch in Kalimdor angekommen bin und das questen in Feralas begonnen habe, rück Zul auch immer näher.

Gruß Geisha

Geisha 22.05.06, 12:35
No new posts Re: Geschicklichkeitsspiel

Meine kollegin dir mir gegenüber sitzt, ist fast vom Stuhl gefalen, als ich bei lvl3 gescheitert bin.

Aber super.

Geisha 04.05.06, 11:22
No new posts Re: Wo in Deutschland?

Moin Leute.

Das Rhönparkhotel klingt doch recht gut. Bleibt nur die Frage lohnt es sich ein Ziel auszuwählen das so "weit" im Süden liegt.

Schaut euch den Link von riv doch mal an. Die Preise finde ich auch recht angenehm.

Gruß Geisha

Geisha 22.03.06, 13:05
No new posts Anfängerrezepte

Hallo!

Ich bin unheimlich an Alchemie- und Ingenierusrezepten interessiert.

Solltet ihr irgendwo über Anfängerrezepte stolpern und selber keinen Bedarf haben, denkt bitte an mich. Über den Preis kann man sich bestimmt einigen.

Gruß Geisha (Schmied) / Shodushi (Ing) / Witwe (Alchemie)

Geisha 15.03.06, 12:47
No new posts Re: Strangle

Dann lasst uns einfach nach einem anderen Tag Ausschau halten, denn das wird vermutlich auch die anderen 60er treffen.

Was die 60er Termine angeht, bin ich nicht so im Bilde.

Gruß Geisha

Geisha 14.03.06, 08:00
No new posts Strangle

Hallo Mitstreiter,

ich habe gemerkt, das es doch den einen oder anderen gibt, der in Strangle unterwegs ist.

Besteht bei euch Interesse das wir dort gemeinsam questen?

Als Vorschlag würde ich den Donnerstag abend machen.

Meldet euch doch mal.

Gruß Geisha

Geisha 13.03.06, 14:50
No new posts Re: BRT - Marshal Eskorte - Kritik

Hallo Moci,

ich glaube es liegt an mir ein Wort zur Hilfe für die low-lvl-cahr zu verlieren, denn immerhin habe ich den Punkt in der Vergangenheit öfters angesprochen und vermutlich den Stein des Anstoßes geliefert.

Aktive Hilfe der Großen beim questen finde ich zwar sehr schmeichelhaft und auch sehr hilfreich. Allerdings war und ist es auch nicht mein Wunsch mich von einem hi-lvl-spieler durch die Instanzen und Lande ziehen zu lassen.

Vermutlich ist mein Vorschlag mit den Twinks loszuziehen irgendwie missverstanden worden. Jeder Große hat (mindestens) einen Twink. Ich hoffe einfach mal, das diese Twinks nicht auch schon "groß" sind und so zum einen den low-lvls helfen und zum anderen den eigenen Twink weiter entwickeln.

Hilfe ist in meinen Augen nicht nur die aktive Mithilfe beim questen. Als es darum ging meine Fertigkeiten bei der Ersten Hilfe auszubauen, waren viele Leute aus der Gilde so freundlich mir mit Runen- und Magiestoff auszuhelfen. Dies kann schon eine viel größere Hilfe sein. Ebenso wenig möchte ich auf das Wissen und die Tips und Ratschläge der Gildianer verzichten. Was müsste mann nicht alles selber suchen und finden, wenn man euch nicht mal kurz fragen könnte.

Dafür möchte ich den hi-lvl-char an dieser Stelle einmal danken. Ich kann zwar nur für mich sprechen, bin mir aber sicher, das andere Kleine es genau wie ich sehen. Wenn nicht, mögen sie es hier posten.

Grüße

Geisha, die kleine Paladine

Geisha 23.02.06, 15:20
No new posts Re: Keine Zeit für Low LVL?

Hallo Leute,

ich frage mich öfters, wann die Behüter immer so online sind.Ich würde gerne mit dem einen oder der anderen durch die Lande ziehen, allerdings sind es überwiegend 60er char die on sind oder die "low-lvl-char" befinden sich in eigenen quests am anderen Ende der Welt.

Ein helping-day ist ein tolle Sache, aber wie du schon geschrieben hast Kasi, ist es ein Spiel und soll Spaß machen. Ein fester Helfertag würde bestimmt allen zu Gute kommen, allerdings führt diese Verpflichtung in gewisser Weise zu einem Verlust an Spielfreude.

Ein Vorschlag:

Die hi-lvl-char könnten vielleicht öfters mit ihren kleinen Twinks (nicht die (fast) 60er) unterwegs sein (zumindest habe ich das Gefühl, das es nicht so oft geschieht) und die low-lvl-char merken sich einfach Montag und Donnerstag ist tabu.

Gruß Geisha

Geisha 21.02.06, 12:46
No new posts Re: Forum und Bildschirmauflösung

Xinora hat einige Änderungen vorgenommen.

Es wäre nett, wenn ihr euch melden würdet, ob es bei uech jetzt richtig läuft oder ob ihr wie ich noch keine 100% Darstellung vom Forum habt.

Gruß Geisha

Geisha 21.02.06, 12:32
No new posts Re: Forum und Bildschirmauflösung

Hallo Kasiopea,

bei der Standardauflösung von 1024*768 passt das "Bild leider nicht auf

den Bildschirm". So sehe ich es täglich im Büro und bei meinem Desktop PC

zu Hause. Auf meinem Notebook arbeite ich allerdings mit einer Auflösung von

1600*1050 und da funzt es ohne Ende. Allerdings ist das in meinen Augen

kein Standard.

@ xinora

Ich habe gestern mit einem Freund über das Problem gesprochen und er

sprach davon, das es mit Bildern/Grafiken zu Problemen kommen könnte.

Versuch doch mal das "Willkommen bei ..." Bild raus zu nehmen. ggf. passt

sich die Seite an die individuelle Bildschirmauflösung des Users an.

Gruß Geisha

Geisha 21.02.06, 08:21
No new posts Re: 22.02.06 - 20.00 Behüter Treffen in Lakeshire

Hallo Leute,

ich werde zu 99,9% nicht kommen können, da ich zu dem Zeitpuinkt in RL unterwegs sein werde.

Gruß Geisha

Geisha 20.02.06, 09:24
No new posts Re: Gildengruppe für Zul' Gurub oder andere Instanzen

Hallo Männers und Frauen,

ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für die Kleinen unter uns brechen, zu denen ich mich auch zähle.

Es ist eine sehr schöne und angenehme Sache viele 60er char in der Gilde zu wissen, denn ihr Wissen und ihre Hilfsbereitschaft hat vermutliche jedem von uns schon einmal geholfen.

Vergesst bitte bei den ganzen "großen Instanzen" nicht die "kleinen Instanzen" denn die sind für uns low-lvl-char schon ganz schön schwer. Die Gruppen sind in DM oder Gnomeregan oder wie die Instanzen alle heißen mögen, auf 5 Leute begrenzt, doch wäre es ein lohnender Versuch mit solchen Kleingruppen Gildenruns ins leben zu rufen. Dann fällt es vielleicht auch später leichter große Gruppen auf die Beine zu stellen.

Ich möchte nicht, das die kleineren char unter uns von einem oder mehreren 60er char durch die Instanz gezogen werden. Es soll ja auch Spaß machen und man will sich sein up-leveln auch verdienen. Vielleicht finden sich mehrere Kleine ggf. auch twinks der großen um die notwendigen Instanzen zu erledigen.

Wie seht ihr das?

Gruß Geisha

Geisha 16.02.06, 12:47
No new posts Geisha, die kleine Paladine

Geisha ist eine Paladine die sich "hauptberuflich" um Bergbau und Schmiede kümmert. "Nebenberuflich" versucht sie sich mit Erste Hilfe, kochen und angeln.

Da sie noch weit unter lvl 40 ist, läuft sie auf ihren eigenen Füßen durch die Land und großen Ruhmestaten stehen leider auch noch nicht zu Buche.

Mein Twink ist Shodushi. Er ist Krieger mit Fachrichtung Bergbau und Ingenieurskunst.

Ein weiterer Twink von mir ist Witwe. Witwe ist HM und sie versucht sich mit Kräutern und der Alchemie.

Gruß Geisha

Geisha 03.02.06, 09:45

20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search