Die Wege zum Glück (We Love The Telenovela)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Patrik Fichte dreht bei Bavaria - In den Netzen der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mariel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.06, 09:12  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Quelle: www.tvinfo.de
http://www.tvinfo.de/img/all/28/82/03/43_8.jpg

Patrik Fichte (Mattias Niklasson), Julia Thurnau (Silke Malmund), Michael Hanemann (Hannes).

Buchstabe für Buchstabe, einschliesslich Tippfehler, sind Ausdruck meiner Kreativität. Wer Tippfehler findet, darf sie trotzdem behalten..............................................

Dateianlagen:

43_4.jpeg (20 kByte, 208 x 138 Pixel)
speichern

Christl
Gast
New PostErstellt: 12.03.06, 06:40  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria - In den Netzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Film ist am 26. März 2006 im ZDF zu sehn!
mariel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 11:36  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Quelle: www.klack.de

Patrik Fichte Rolle Mattias Niklasson mit Claudelle Deckert Rolle Paula Rondahl und Edwin Gellner Rolle Henner

Buchstabe für Buchstabe, einschliesslich Tippfehler, sind Ausdruck meiner Kreativität. Wer Tippfehler findet, darf sie trotzdem behalten..............................................

Dateianlagen:

1464409096.jpeg (38 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

mariel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 11:36  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Patrik Fichte Rolle: Mattias Niklasson mit Barbara Ahren Rolle Henrike Niklasson

Dateianlagen:

1464404854.jpeg (26 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

mariel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 11:37  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Patrick Fichte Rolle Mattias Niklasson und Claudelle Deckert Rolle Paula Rondahl

Dateianlagen:

1464401496.jpeg (36 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 18:11  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mariel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 19:04  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria - In den Netzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Quelle: ZDF
Trailer für
In den Netzen der Liebe
20.3.2006

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt

Dateianlagen:

Trailer 1.jpg (40 kByte, 400 x 250 Pixel)
speichern

mariel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 19:04  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trailer für
In den Netzen der Liebe
20.3.2006

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt

Dateianlagen:

Trailer 2.jpg (47 kByte, 400 x 247 Pixel)
speichern

mariel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 19:04  Betreff: Re: Patrik Fichte dreht bei Bavaria  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trailer für
In den Netzen der Liebe
20.3.2006

Dateianlagen:

Trailer 3.jpg (37 kByte, 400 x 334 Pixel)
speichern

mariel
Ehemaliges Mitglied

Trailer für
In den Netzen der Liebe
20.3.2006

Dateianlagen:

Trailer 5.jpg (41 kByte, 400 x 250 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search