Patrik Fichte (Mattias Niklasson), Julia Thurnau (Silke Malmund), Michael Hanemann (Hannes).
Buchstabe für Buchstabe, einschliesslich Tippfehler, sind Ausdruck meiner Kreativität. Wer Tippfehler findet, darf sie trotzdem behalten..............................................
Patrik Fichte Rolle Mattias Niklasson mit Claudelle Deckert Rolle Paula Rondahl und Edwin Gellner Rolle Henner
Buchstabe für Buchstabe, einschliesslich Tippfehler, sind Ausdruck meiner Kreativität. Wer Tippfehler findet, darf sie trotzdem behalten..............................................
Dateianlagen:
1464409096.jpeg (38 kByte, 400 x 266 Pixel) speichern
Patrik Fichte Rolle: Mattias Niklasson mit Barbara Ahren Rolle Henrike Niklasson
Dateianlagen:
1464404854.jpeg (26 kByte, 400 x 266 Pixel) speichern
Patrick Fichte Rolle Mattias Niklasson und Claudelle Deckert Rolle Paula Rondahl
Dateianlagen:
1464401496.jpeg (36 kByte, 400 x 266 Pixel) speichern