Die Wege zum Glück (We Love The Telenovela)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Die Wege zum Glück (We Love The Telenovela)
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Die Wege zum Glück (We Love The Telenovela) Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts NEUE TELENOVELA
Hallo , habe gerade im Express gelesen,dass die ARD in Hamburg eine neue Telenovela dreht. Titel: Das Geheimnis meines Vaters soll ab Herbst von Dienstag - Freitag um 18.50 Uhr kommen. LG Vera [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img]
Schwarze Rose 28.04.06, 17:57
No new posts ENTWEDER - ODER
Das spiel geht so: Es werden 2 Dinge vorgegeben und der Nächste entscheidet sich für eine Sache.Er gibt dann wieder 2 Sachen vor. Ich beginne mal: BIANCA - TESSA LG Vera
Schwarze Rose 02.04.06, 16:21
No new posts WORTKETTENSPIEL
Das spiel geht so: Jemand gibt ein Wort vor und der nächste machtg aus dem 2 Teil des Wortes ein Neues! Ich beginne mal: Tier.....arzt LG Vera
Schwarze Rose 02.04.06, 16:16
No new posts Das Wortkettenspiel
Hallo zusammen, was haltet Ihr von einem Wortkettenspiel?Das Wort besteht aus zwei zusammengesetzten Wörtern,wobei der nächste mit der zweiten Hälfte ein neues Wort beginnt. Hier der Anfang: Haus-Arzt LG Vera
Schwarze Rose 22.01.06, 21:59
No new posts Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo zusammen, seit heute bin auch ich Mitglied dieser tollen HP und habe mir gedacht ich stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Vera und bich wohne in Düsseldorf. Von Beruf bin ich Verwaltungsangestellte. Meine Hobbys sind natürlich Bianca und auch andere TN,obwohl mir Bianca am meisten ans Herz gewachsen ist. Musik hören,mein Kater und der Computer.Schwimmen gehört auch zu meiner Leidenschaft. So,dass soll es für heute erst mal sein.Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen angenehmen hoffentlich stressfreien Wochenanfang. LG Vera
Schwarze Rose 15.01.06, 17:29

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search