Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sanft rieselt der Schnee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Brigid*
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.04, 12:23  Betreff:  Re: Sanft rieselt der Schnee...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja- und jetzt schneits schon wieder *wäääääh*!

Langsam reichts mir. Auf den Bergen solls meinetwegen 4 m Schnee runterhauen, ist mir wurscht. Wenn ich Schnee will, fahr ich dort hin. Aber in der Stadt brauch ich wirklich keinen Schnee. Genauer gesagt bräuchte ich nicht mal den Winter.

Die Schneeräumung funktioniert nicht wirklich und jeder Fußweg gestaltet sich sehr "sportlich". Ich wart ja wirklich drauf, bis ich mal ausrutsche und mir was breche (obwohl ich knöchelhohe Schuhe mit Profilsohlen anhabe). Die Haare sind vor lauter Kapuzenaufsetzen und Schal rumwickeln schon total elektrisch und ohne wasserfeste Mascara und Labello geh ich sowieso nicht mehr aus dem Haus.

Dann diese Kälte- pfui. Nirgends kann man hingehen ohne sich mind. 3 Schichten anzuziehen, die man dort wieder ausziehen und mit sich rumschleppen muss. Sehr mühsam!

Zum Glück ist es schon Jänner, das heißt wir haben höchstens noch 2 Monate zu ertragen. Und dann kommt der Frühling- juhuuu!

Ich hab bald Geburtstag und wünsch mir nur eins: Sonne und 24 Grad plus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search