*Brigid*
|
Erstellt: 11.02.04, 12:39 Betreff: Re: CD The Challange! |
|
|
*LOL* Sooo schlimm war´s auch wieder nicht.
Ich bin lediglich heute zu früh aufgewacht, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Meine Arme tun nämlich weh, und da ich normalerweise mit auf-die-Arme-gelegtem-Kopf schlafe war das ein wenig hinderlich.
Was ich gestern gelernt habe:
1. nimm immer eine Wasserflasche ins Fitnesstudio mit 2. zieh keine Turnschuhe mit zu glatter Sohle an 3. klemm Dir keine voluminöse Haarspange auf den Hinterkopf
ad 1: ist wahrscheinlich selbsterklärend ;-). Nach 10 min. auf dem Radl überfiel mich jäh ein rasendes Durstgefühl. Und für die Energydrinks bin ich mir zu geizig
ad 2: mit glatten Sohlen rutscht man ständig von der Pedale des Radls ab. Das gibt einen kleinen Hopser am Fahrradsattel- nicht so günstig für den Intimbereich
ad 3: man kann sich bei div. Geräten nicht mehr anlehnen, weil die Spange im Weg ist- hat eine sehr unnatürliche Kopfhaltung in Verbindung mit Genickstarre zur Folge
Aber im großen und ganzen war das Training sehr lustig. Das Radln ist ein wenig fad, aber das Gewichte stemmen macht Spaß, weil man ständig was Anderes macht und sich der Herausforderung der Bedienung eines neuen Gerätes stellen muss. Ich sollte mir diesen Tag rot im Kalender anstreichen- immerhin war es der erste Tag, an dem mir körperliche Betätigung Spaß machte...
|
|