|
|
Diskussionsforum von Sabine
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nikodemus
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.03, 11:07 Betreff: Re: Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, ichhabe das Glück, das bei mir im 5ten Stock eigentlich fast keine Spinnen existieren.
Danach unterteile ich die Abwehtmaßnamen in Größen.
1 cm Durchmesser oder kleiner: Mit einem Küchentuch entfernen und im Klo runterspühlen.
über 1 cm Durchmesser.
Mit einem Besen wird die Spinne von der Oberfläche auf den Boden gefegt. Danach wird sie mit dem besenstiel harpuniert. Nach erfolgreicher erlegung wird der großteil des Kadavers mit dem Staupsauger entfernt. Klebrigen Rückstände am Laminatboden werden mit dem Wetex bekämpft.
|
|
nach oben |
|
|
Honey
Gast
|
Erstellt: 08.08.03, 11:24 Betreff: Re: Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na also doch ein Naturbursch:Jäger und Sammler
Naja Sammler vielleicht nicht, weil ausstopfen tust du die Exemplare ja nicht...
Ich bevorzuge auch die Variante mit dem Staubsauger, seltener die mitm Tuch, denn zu nahe will ich den Biester ja auch nicht kommen...
Schönes Wochenende, bis Montag...
|
|
nach oben |
|
|
Nikodemus
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.03, 13:20 Betreff: Re: Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ichhoffe doch, dass Du die Vieche rnicht nur einsaugst, sonder vorher tötest. Wenn wenn Du das nicht tust krabbeln sie wieder aus dem Staubsauger heraus. Ich hab mal eine Zeit lang ein Zuch in den Schlauch gesteckt, aber einmal zog ich das Tuch heraus und hatte so ein 2,5 CM biest nur millimeter von meinen Fingern entfert. Ich bin gesprungen wie eine Katze, die herausfindet, das der Hund in nachbars Garen plötzlich nicht mehr angekettet ist. Daher immer erst töten bevor Du sie einsaugst.
|
|
nach oben |
|
|
*Brigid*
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.03, 11:50 Betreff: Re: Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! Lustige Idee! Ich werd also so ehrlich wie möglich antworten *G*...
1. Welches ist dein Lieblingskleidungsstück im Kasten?
Meine Mustangjeans. Die Einzigen, die mir wirklich passen, da sie wie gemacht für meine Figur sind. Ned einfach, wenn man klein und etwas fester ist...
2. Dein unverzichtbares Lieblingsessen?
Essen *G*! Im Ernst- ich bin überhaupt nicht heikel. Ausser Blutwurst und Innereien und ähnlichen Perversitäten esse ich so ziemlich alles, was mein Saumagen verdaut. Am Liebsten scharf gewürzt mit Tabasco, Piri-Piri oder Jalapenos...
3. Worauf könntest du NIE verzichten?
Auf den Bender, meine Freunde, meine Familie und mein Getier. Alles Andere ist ersetzbar.
4. Was könntest du verzeihen?
Unpünktlichkeit (bin ich ja selbst), diverse kleine Macken, die ja eh jeder hat.
5. Und was nicht?
Unehrlichkeit, Gleichgültigkeit mir gegenüber, Falschheit und Untreue
6. Die berühmten 3 Dinge auf einer einsamen Insel?
Bender, das Getier und ein Computer mit TV-Karte und Internetanschluss *GGG*
7. Was kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
Nicht ernstgenommen zu werden und mich zu blamieren.
8. Trägst du Schmuck/Piercings/Tatoos?
(noch) keine Tattoos, möchte aber eines am Steiß Piercings nur in den Ohren (Ohrringerl und eins am Ohrknorpel vor dem Gehörgang) Sonst eher wenig Schmuck, manchmal ein Fuß- oder Armketterl, Uhr und gelegentlich Ringe.
9. Was würdest du NIE im Leben machen?
Da gibt es nichts. Ich bin für so ziemlich alles offen, was nicht gerade lebensgefährlich ist. Das Leben hat mir gezeigt, dass es nicht möglich ist, bestimmte Dinge auszuschließen- unverhofft kommt oft...
10. Mit wem würdest du am liebsten einen Abend verbringen?
Mit Bender
11. Und mit wem nicht?
Robbie Williams (den find ich sowas von unmöglich)
12. Deine besten Eigenschaften?
freundlich, hilfsbereit, ehrlich
13. Deine schlechten Eigenschaften?
aufbrausend, stur, sarkastisch, inkonsequent (vor allem beim Abnehmen und beim Sport *seufz*)
14.Dein Traumauto?
Ein Jeep Wrangler oder Willy, am Besten mit Automatikgetriebe und in türkis metallic....
15. Deine grösste modische Verfehlung?
Leggings mit Pepitamuster, sowie Shorts und Top in rosa Vichykaro...(aber da war ich noch jung...*LOL*)
Uiii- ich hoffe, jetzt mögt Ihr mich überhaut noch.....;-)
|
|
nach oben |
|
|
*Brigid*
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.03, 11:59 Betreff: Re: Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
15. Deine grösste modische Verfehlung?
Keine Ahnung, da ich mich absolut nicht um Mode kümmere. Böse Zungen würden aber sicher behaupten ich sei eine einzige, permanete Modeverfehlung. |
*LOLOLOLOL*!!!!
Der war gut!
Na, so schlimm ist es auch ned. Niko läuft meistens schwarz gekleidet herum. Manchmal auch Jeans und weißes T-Shirt. Die kurzen Hosen find ich der Firma vielleicht ein bissi seltsam (ich würds ned anziehen, aber wenn er sich wohlfühlt...), aber sonst find ich die Kleidung von Niko ganz OK. Musste ich jetzt mal loswerden. *G*
|
|
nach oben |
|
|
Real Honey
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.03, 12:34 Betreff: Re: Interview
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, das waren wirklich ehrliche Antworten..
So hätt ich dich nicht eingeschätzt, da sieht man wieder mal welche interessanten Informationen man aus einem Interview herausfiltern kann... Hey so eine Pepita-Leggin hatte ich auch, aber die hab ich versucht zu verdrängen...Jetzt hast du alte Wunden wieder aufgerissen ;)))
Lg***
|
|
nach oben |
|
|
|
|