Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wiederdabin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Brigid*
Gast
New PostErstellt: 03.09.03, 12:55  Betreff: Re: wiederdabin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAS war jetzt aber ned sehr charmant, liebster Ralf *G*
Ich kann gelegentlich sehr fotogen sein, wie unten angehängtes Foto beweist. Allerdings brauch ich dafür ein bisschen Make up, gutes Licht und ein bisschen seelische Vorbereitung. Schnappschüsse sind da meistens ned so gut geeignet. Und das Foto, das Du ansprichst...naja- wenn man schon etwas angeheitert ist...*G*

Dateianlagen:

Brigid4kl.JPG (7 kByte, 170 x 200 Pixel)
speichern

Sabine
Administrator

New PostErstellt: 03.09.03, 13:11  Betreff:  Re: wiederdabin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geh, Brigid, nimms nicht gleich persönlich - kommt da ganz plötzlich hereingschneit der liebe Ralf und meint er könne gleich Frechheiten austeilen *fg*
Wir hier anwesenden wissen doch eh alle, dass du normalerweise ned so aus der Wäsche guckst wie auf dem Foto, oder?!?! *ggg*

Schönen Tag!
Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf
Gast
New PostErstellt: 03.09.03, 15:05  Betreff:  Re: wiederdabin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich doch nicht bös' gemeint´, ihr kennt mich doch :-)
*Brigid*
Gast
New PostErstellt: 03.09.03, 15:58  Betreff:  Re: wiederdabin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOOOPS....Hat meine Antwort denn so bös geklungen? Das war ned beabsichtigt!
Ich weiß eh, dass es ned ernst gemeint war, keine Angst ;-)
So isser eben der Ralf- frech und goschert! :-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search