Autor |
Beitrag |
Sabine
Administrator
|
Erstellt: 09.09.03, 09:51 Betreff: Herbstwetter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute!
Wem geht es denn noch so wie mir, dass er so richtig schlecht drauf ist wenns draußen so grau in grau ist? *g* Ich verfall doch glatt schon in meine Herbst-Winter-Depression *lol* Wenn ich nur dran denke, dass ich das jetzt monatelang aushalten muss *raunz*
Oder gibts da gar jemand, der bei Regen und Wolken erst so richtig aufblüht *fg*
LG Sabine
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Bender
Gast
|
Erstellt: 09.09.03, 12:19 Betreff: Re: Herbstwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, irgendwie hat für mich jede Jahreszeit was schönes. Na gut, diese versifften nasskalten Matschwinter kann ich absolut ned ab, aber sonst is das schon ok. Wenn im Herbst die Tage wieder kürzer werden und es draußen grau in grau ist, dann krieg ich manchmal meinen Melacholischen verzieh mich in ein Eck und laß die Stimmung auf mich wirken. Heuer werd ich mich wohl mit meinem Schatz unter die Decke kuscheln und gemeinsam in dieser Stimmung schwelgen. Ich assoziiere übrigens Stimmungen oft mit Musik. Und das was am ehesten zum heutigen Wetter passt und das wiederspiegelt, was ich dabei empfinde, ist nachzuhören bei Type O Negative auf dem October Rust - Album. Anspieltip: "Love You To Death"
lg Bender
|
|
nach oben |
|
Real Honey
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.03, 08:06 Betreff: Re: Herbstwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Naja aufblühen tu ich nicht grad wenns kalt draussen wird.Mir ist schon dder Sommer lieber..
ABER heuer freu ich mich auf was ganz besonderes und zwar wir kaufen uns demnächst einen Holzofen mit Sichtfenster. Ich kanns mir schon richtig vorstellen: mollige Wärme, knisterndes Holz, der flackernde orangehelle Schein des Feuers und das alles im Schlafzimmer!!! Das wird sicher irrsinnig romantisch .... Ausserdem freu ich mich schon auf die Christkindlmärkte und auf die Weihnachtsbäckerei *schleck*
Der Herbst ist für mich nur so ein Übergangsmonat an dem ich nicht wirklich etwas romantisches oder erfreuliches finden kann... Ausserdem wirds bald Zeit das ich meine knappen Sommerkleidchen wieder wegräum und die Rollkragenpullover wieder hervorkram...(leider)
Liebe Grüsse***
|
|
nach oben |
|
|