Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webspace

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bender
Gast
New PostErstellt: 24.09.03, 23:36  Betreff:  Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep, das wollte ich damit eigentlich sagen, Du hast mal wieder das gesagt, was ich denke. Du siehst, man läuft gefahr, zuviel Wissen vorauszusetzen. Dank Dir, Brigid!
Und dabei bemüh ich mich eigentlich schon, nicht fachchinesisch zu reden bzw. Fragen vorwegzunehmen...

@Sabine: So geht das bei uns dauernd, ich wunder mich schon lange nicht mehr...

lg
Bender
*Brigid*
Gast
New PostErstellt: 25.09.03, 10:53  Betreff:  Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Bender: ach mein Schatz, das war nur eine Ergänzung zu Deiner Antwort...
Sabine
Gast
New PostErstellt: 26.09.03, 11:25  Betreff:  Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Die von dir empfohlenen Provider sind wirklich spitze, nur leider nix für Österreicher! :-( Da kann man nur einkaufen, wenn man den Firmen- oder Wohnsitz in Deutschland hat!!

LG Sabine
*Brigid*
Gast
New PostErstellt: 26.09.03, 14:12  Betreff: Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Hi!

Die von dir empfohlenen Provider sind wirklich spitze, nur leider nix für Österreicher! :-( Da kann man nur einkaufen, wenn man den Firmen- oder Wohnsitz in Deutschland hat!!

LG Sabine
Dann versuchs mal bei http://www.domain-it.de. Da hab ich auch eine Domain liegen und bis jetzt hat sich noch keiner über meine österr. Adresse bzw. KK beschwert.

lg
Brigid
Sabine
Administrator

New PostErstellt: 27.09.03, 09:59  Betreff:  Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ich schon wieder mit meiner Webspace-Suche!
Hab jetzt einigermaßen das gefunden, was ich gesucht habe, halbwegs ein Service bei niedrigen Preisen. (wen's interessiert - ich schwanke zwischen www.inode.at und www.vienna7.net)

Was ich jetzt noch wissen möchte: hab mit Zugriffsstatistiken keine Ahnung. Was braucht man denn so als Trafficvolumen? Ich kann mir vorstellen, dass unsere Chorseite etwa so oft aufgerufen werden wird wie die einer Kleinstfirma, oder vielleicht wie deine Starmodels, Brigid?! Ist da 1 GB zu wenig?
Ich hab im Kopf überschlag gerechnet: hab gelesen, 1GB ist etwa 50.000 Zugriffe, das wären über 1000 pro Tag - kommt das hin? Das wär eh genug! *g*

LG Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Brigid*
Gast
New PostErstellt: 01.10.03, 11:17  Betreff: Re: Webspace  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das müsste auf jeden Fall reichen, wenn Du ned grad illegalerweise Musik- oder Filmraubkopien auf den Space stellst *GGG* (dann wären die Zugriffszahlen sicher höher).
Ich hab bei meiner Starmodels Seite ca. 7000 Zugriffe im Monat, das entspricht einer täglichen Zugriffsrate von rund 233.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search