Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nikodemus
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.03, 11:25     Betreff:  Re: The Bachelor Antwort mit Zitat  

Also ich hab mir nur den anfang angesehen, da ich (typisch Niko) wissen wollte ob eine Rothaarige dabei ist.

Was eine Frau dazu bringt oder den Mann um in der show mit zu machen kann ich nun wirklich nicht sagen. Aber wennich die Chance hätte dort hin zu kommen, ich würde es tun. Schlicht und ergreifend 7 WOCHEN best dokumentierten Urlaubes!!!! 7 Wochen in einem französischen Schloss mit Chauför und Pool, warum nicht wenn es ein anderer Zahlt!?!?

Obwohl ich es schade finde, das sie nicht die amerikanische Variante gemacht haben. Der Tolle Junggeselle dort war ein gutaussehender, arbeitsloser Automechaniker.

Allerdings hab ich nach dem Einzug der Damen umgeschalten und mir Stargate weiter angesehen.

Was den Doppelmoralvorwurf betrifft. Bei Herzblatt hat auch nie wer was von Doppelmoral gesagt. Da darf auch eine Dame aus 3 Kandidaten auswählen ohne als Schlampe beschimpft zu werden. Vielleicht wird es ja auch einmal eine Variante geben wo die Dame die Wahl unter den Herren hat. Gleichberechtigung hin oder her, hier wird die Gleichberechtigung eine eigene Show brauchen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 459
Search