Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzername vergeben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Brigid*
Gast
New PostErstellt: 06.06.03, 07:54  Betreff: Benutzername vergeben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2Sabine: Wollte grad meinen Nick registrieren und bekomme die Antwort, der Name sei schon vergeben. Stimmt das? Kannst Du da in einem Admin-Menü nachschauen?
Ich kann mir das nämlich irgendwie ned vorstellen- auf die Schreibweise kommt man ned so leicht.
Danke Dir!

Bussal
Sabine
Administrator

New PostErstellt: 06.06.03, 08:04  Betreff:  Re: Benutzername vergeben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaa, da ist die Antwort leicht!! Du hast damals beim Disko.at- Forum deinen Nick als Benutzer angemeldet, existierst daher bei carookee schon!! Wenn du dein Paßwort noch zusammen bekommst, dann brauchst nur mehr einzuloggen!!

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Brigid*
Gast
New PostErstellt: 06.06.03, 09:07  Betreff:  Re: Benutzername vergeben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaubst, dass das Serverbezogen ist und nicht Forumsbezogen?
Abgesehen davon hab ich grad versucht, mich mit dem PW vom Disko.at Forum einzuloggen. Ergebnis:

sie sind noch nicht als User angelegt.

HÄÄÄ???
*Brigid*
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.03, 09:11  Betreff:  Re: Benutzername vergeben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oiso jetzt check i goa nix mehr. Zuerst kam die Meldung, dass ich nicht angelegt sei und dann hab ich nochmals auf "registrieren" geklickt. Dann stand nur mehr "Mail Anmeldung" in dem Fenster und als ich das betätigt hab war ich plötzlich als User angelegt und scheine nun als Mitglied auf.
HIIIILFEEEEEEE!!!! Es spukt in diesem Forum!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search